414

Mein Partner, seine Kinder und ich

GreenTara
@Taleja das hatte sie dir bereits beantwortet
Zitat von Tiffanyyy:
@Taleja ca. 8 Monate. Er ist 34 ja und ich 29 Jahre. Mein Partner ist bis April noch im Scheidungsjahr

Gestern 22:32 • #181

Taleja
Zitat von GreenTara:
@Taleja das hatte sie dir bereits beantwortet

Passt aber nicht zum anderen Thread, darum frage ich ja nochmal.

Gestern 22:40 • #182

A

Mein Partner, seine Kinder und ich

x 3

GreenTara
@Taleja dann sehr knappe 8 Monate, und sie hat ja nicht am Tag 1 des Kenhenlernens den Thread erstellt. Ich gehe davon aus, dass es sich um den gleichen Mann handelt.

Gestern 22:46 • #183

Taleja
@GreenTara
Die Erstellung des Threads ist ziemlich genau 6 Monate her , keine 8 und da waren sie noch nicht zusammen.

Ich habe lediglich nochmal nachgehakt, weil somit alles in noch kürzerer Zeit passiert ist.
Aber ich denke, wenn die TE darauf nicht eingehen möchte, ist es okay.
Da sollten wir beide jetzt nicht hin und her texten.

Gestern 23:01 • x 1 #184

W
Zitat von Tiffanyyy:
Die Kinder provozieren mit einem Lächeln immer weiter auch bei einem mehrmaligen Nein meinerseits. Mein Partner hat zugeschaut. Ich wäre echt wütend geworden an seiner Stelle und mir wäre es auch verdammt peinlich. Er schiebt das alles aber auf seine Ex-Frau und dem Jungen aus dem Kindergarten...ja vielleicht ...

Das sind sicher keine guten Voraussetzungen für die Kinder. Erst die Trennung, dann neue (wechselnde) Partner.

Trotzdem ist die Situation hausgemacht und es ist seine Aufgabe, wenn die Kinder bei ihm sind. Bei allem Verständnis und aller Zustimmung dafür, dass Kinder Temperament haben sollen und sich entwickeln müssen, gehört doch zu dieser Entwicklung das Setzen von klaren Grenzen dazu.

Dass er einem Jungen aus dem Kindergarten (!) eine Verantwortung andichtet (vermutlich schlechter Einfluss...) ist ja wirklich hanebüchen.

Vor 6 Minuten • #185