AjnosXX
- 548
- 695
Zitat von Dudo:Gewalt ist auch bei Kindern keine Lösung, ich hätte meine Kinder nie geschlagen, egal was sie Ausgefressen haben.
Zitat von Worrior:aber gefühlt werden immer mehr Psychos herangezüchtet.
Zitat von GreenTara:Ich nehme nach der Beschreibung einen egoistischen, unreifen und unfähigen Mann wahr, ohne einen Funken Einfühlungsvermögen
Zitat von Vicky76:Die Kinder sind noch so klein und in einer Ausnahmesituation
Zitat von Vicky76:Die Kinder sind noch so klein und in einer Ausnahmesituation.
Es muss ja nicht heißen, dass der Zustand anhält.
Caecilia
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:Die Kinder provozieren mit einem Lächeln immer weiter auch bei einem mehrmaligen Nein meinerseits. Mein Partner hat zugeschaut. Ich wäre echt ...
Zitat von GreenTara:Die Kinder hatten auch vor der Trennung kein stabiles Familienleben.
Zitat von Tiffanyyy:Aber darauf kommt man doch auch von selbst, oder ?
Zitat von Tiffanyyy:mein Partner ist wirklich ein Traummann. Wenn wir alleine sind
Zitat von Cocolores:Ich kriege hier langsam die Krise, wenn ich lese Kinder sind halt so und die Schuldumkehr, dass jetzt die TE Schuld ist und sich eben selbst was zu essen bestellen so etc. pp.
Zitat von Woelkeline:Heute machen viele Gastronomen von ihrem Hausrecht Gebrauch und schließen Kinder entweder ganz oder zum Abendessen aus. Das liegt sicher nicht daran, dass die Gastronomen empfindlicher geworden sind....
Zitat von Emme:Aber die TE ist doch nicht der Blitzableiter ....