Ziemlichtraurig
- 17
- 2
- 8
Ziemlichtraurig
Zitat von Ziemlichtraurig:Ja irgendwie glaube ich dass Männer eine Schalter umlegen und einfach alles vergessen können.
Ziemlichtraurig
nofear
Zitat von Ziemlichtraurig:Ich will diesen Mann nicht mehr zurück...
Zitat von Ziemlichtraurig:[.. ich verstehe einfach nur nicht wie man(n) das alles einfach so kalt abperlen lassen kann.
Zitat von Kummerkasten007:Für mich hat er schon bei der ersten Trennung mit Dir abgeschlossen (wegen Haushalt, wers glaubt), dann bist Du beim Tod seiner Oma sofort da gewesen (was für ihn ziemlich praktisch war) und Deine Arbeit (und Finanzen?) beim Hausumbau hat er auch noch mitgenommen.
Und das er nicht wusste, was er wollte - papperlapp. Die Affäre scheint ja aufgeflogen zu sein, da hatte er wohl nicht mehr viel Möglichkeiten, zuhause das dressierte Hausmädchen und gleichzeitig die neue, aufregende, prickelnde Frau zu genießen.
Zitat von Ziemlichtraurig:Nur er hätte MICH vor so einem Drama verschonen sollen
Ziemlichtraurig
nofear
Zitat von Ziemlichtraurig:Ja leider, wäre ich mit dem Wissen von heute rein gegangen.....
Nur heut tut es doppelt so weh, obwohl viel mehr Wut drin steckt, mehr als in der letzten Trennung, da war der Schmerz irgendwie größer, jetzt ist es die blanke Wut und die weiß ich leider nicht zu Bändeln, außer sie mit mir selbst auszumachen und das empfinde ich als so unfair, da er sie abbekommen sollte.
Magnolia
Zitat von Ziemlichtraurig:Ja irgendwie glaube ich dass Männer eine Schalter umlegen und einfach alles vergessen können.
Ich will diesen Mann nicht mehr zurück, ich verstehe einfach nur nicht wie man(n) das alles einfach so kalt abperlen lassen kann.