Update
Die Trennung ist von mir vollzogen worden, sie ist am Sa. aus meiner Wohnung ausgezogen.
Die heimlichen Nachrichten mit dem Ex-Freund haben kein Ende genommen und am vergangenen Mittwoch wurde sich dann heimlich mit dem Ex-Freund zum Essen getroffen. ASie sagte mir, sie wäre den ganzen Tag bei der Arbeit in Terminen gewesen, dabei hatte sie um 13.00 Uhr Feierabend gemacht und sich mit ihm zum Mittagessen getroffen. Abends hatte ich ihr noch die Möglichkeit gegeben sich zu umzuentscheiden und die Wharheit zu sagen, in dem ich nach ihrem Arbeitstag fragte. Hätte sie dann die Wahrheit gesagt, so wäre ich vermutlich verzeilich gewesen, aber sie blieb bei der Version, sie war den ganzen Tag bei der Arbeit.
Als ich sie dann darauf angesprochen hatte warum sie mich belügt, da war sie (kurz) sprachlos. Versuchte aber dann zuglich mir die Schuld zugeben und sie mit der Ausrede zu retten, wenn sie mit mir schon eine neue Wohnung gehabt hätte, dann hätte sie sich mit ihm nicht wegen ihrer Post treffen müssen.
Von einer Bekannten habe ich erfahren, ihr Ex-Freund hat z. Zt. keinen sehnlicheren Wunsch, als wieder mit ihr zusammen zu kommen, daher auch kein faires Spiel was sie mit ihm spielt, da sie seine Hoffnungen weiter bedient. Gehen wir einmal theoretisch davon aus, sie wollte wirklich nichts mehr von ihm, so müsste sich eigentlich darüber bewußt sein, dass sie mit ihrem Ex-Freund in seiner gegenwärtigen emotionalen Erwartungshaltung keine Freundschaft aufbauen kann.
Jetzt versucht sie gerade via WA mit mir Kontakt aufzunehmen um mit mir über uns reden, was ich abblocke, da ich es einfach nicht kann. Ich habe sie seit Januar 3 x gebeten mit mir offen über den Kontakt mit dem Ex-Freund zu sprechen um mein Vertrauen in die Situation zu stärken, mehr als das Gegenteil ist eigetreten. Sie wollte nach ihren Aussagen keinen Rosenkrieg und keine Eskalation der Situation mit ihrem Ex-Freund, stattdessen hat sie stetig die Situation mit mir eskalieren lassen und durch fehlende Transparenz weiteres Misstrauen geschaffen.
Ich bin über die Ereignisse erschlagen.
Micki
08.04.2015 11:01 •