Tag 4.....
ich habe dieses Gefühl im Bauch...
den ganzen Tag als wenn man Hunger hat aber nichts essen kann. Kenne ich aus meiner Teeneuzeit...
Einfach gehen? Nein ...
Es ist so komisch..., heute auf der Arbeit hatte ich Hochgefühle und habe einen guten Job gemacht. Sobald es auf den Feierabend zugeht ist alles hin......
Ich habe heute das erstmal seit vielen Jahren meine Wäsche selbst gemacht, gebügelt, die Küche aufgeräumt... ich funktioniere auf einmal zu allem...
Überlebensinstinkt? Keine Ahnung.....
Da ich bereits in den letzten Monaten Anzeichen gesehen habe, ist es wohl etwas einfacher für mich.
Ich denke nur eines, 48 Jahre, 17 Jahre Beziehung, und jetzt?
Meine EX ist 13 Jahre jünger...., ich habe immer im Kopf gehabt dass sie gehen wird wegen dem Altersunterschied......
Ich organisiere meinen Tagesablauf, fühle mich auf der Arbeit wohl aber habe keinen Antrieb...
Die ersten Tage halt, in 2 bis 3 Monaten wird alles anders sein. Sie hat heute wieder Klamotten mitgenommen und ich gucke in jeden Schrank... ist normal..., heute bleibe ich wach bis ich nicht mehr kann weil ich letzte Nacht von 0.00 Uhr an nicht schlafen konnte und auch eine Kreislaufproblematik hatte,,,,,,, .... egal
Ich denke, das gehört alles dazu, ich erinnere mich an die Zeit an die wir uns viel gegeben haben und so sollte man denken.
Happy Trennung... ne , natürlich nicht....
18.03.2015 20:39 •