frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von BR28:Ich habe einen Hund mit dem ich immer raus muss. Ablenkung ja schon, so wie es geht. Aber die Gedanken......
Prinzessin28
Zitat von BR28:Ich weiß gerade nicht weiter. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich heule mir die Seele aus dem Leib. Es ist alles so furchtbar. Ich vermisse ihn so sehr. Warum tut es nur so weh? Hört das irgendwann auf? Was kann ich dagegen tun? Ich versuche schon mich zusammen zu reißen, aber ich gehe gerade nur zurück und nicht nach vorne. Ich wäre gerne stark, bin aber ganz klein und schwach. Könnt ihr mir Tipps geben wie man aus dem Tal der Tränen raus findet.
Zitat von Prinzessin28:
OH man, das tut mir leid.
Weine dich aus. Sprich mit Freunden oder Familie. Weine denen die Ohren voll. Das macht nichts.
Ein Rezept gegen den Schmerz gibt es leider nicht. Aber ich verspreche dir, dass es aufhören wird.
Was ist denn überhaupt der Grund für die Trennung?
Zitat von Zauberfee85:Es wird jeden Tag ein bisschen besser. Auch wenn man das erstmal nicht sieht. Ich weiß wovon ich rede. Hab das selbe durch. Mir hat geholfen hier im Forum zu schreiben und mit jemandem darüber zu sprechen. Du musst irgendwie versuchen dich abzulenken und was mit Leuten zu unternehmen die dir jetzt guttun. Ich weiß, das scheint unvorstellbar und man möchte sich nur verkriechen. Aber das ist leider der falsche Weg.
Fühl dich gedrückt!
Souljah
typ36
Zitat von BR28:Ich bin viel bei Freunden und Familie, das hilft mir auch sehr. Aber zu Hause ist es oft unerträglich. Wir haben halt alles gemeinsam gemacht und jetzt bin ich alleine.....
Souljah
Zitat von typ36:kenne dass zu gut...ich lag tagelang mit hartem Alk und Grass sabernd auf meinem Fussboden.
Prinzessin28
Zitat von BR28:Er liebt mich nicht mehr. Ich hatte vor zwei Jahren Brustkrebs, mit Chemo, Bestrahlung halt das ganze Programm. Ich habe mich das letzte Jahr wohl zu sehr zurück gezogen, damit kam er nicht klar
MAMP
Pexit