Löwen-herz
- 88679
Löwen-herz
Löwen-herz
Zitat von Löwen-herz:Danke für deine Antwort.
Ich grübel und grübel und grübel.
Das einzigste was ich weiß ist das wir als Paar nicht mehr gelebt haben.
Der Alltag hatte uns im Griff.
Aber das kann doch nicht der Grund sein das man alles hin wirft.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis
Zitat von Löwen-herz:Aber das kann doch nicht der Grund sein das man alles hin wirft.
Waldfee1982
Löwen-herz
Zitat von Waldfee1982:Hallo Löwen-herz,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Wie Du schon erkannt hast, wirst Du hier (leider) ganz viele Menschen finden, Dich Dich verstehen können. Es tut mir furchtbar leid, was Dir und Deinen Kindern da gerade passiert ist, fühl Dich mal virtuell gedrückt Es ist ein furchtbarer Schock, aber ich finde gut, dass Du schreibst, dass es für die Kinder weiter gehen muss. Sie brauchen Dich jetzt.
Ansonsten kannst Du Dich hier jederzeit ausheulen oder um Rat fragen. Es wird Dir wahrscheinlich immer jemand zuhören.
Leider liest es sich so, als hätte Dein Mann seine Entscheidung getroffen. Da hilft jetzt nur, das übliche Notprogramm Hast Du Freunde, die Dich auffangen können? Familie?
Alles Liebe für Dich und die Kinder!
Löwen-herz
Zitat von sozialtussi:Zitat von Löwen-herz:Aber das kann doch nicht der Grund sein das man alles hin wirft.
Da gebe ich dir recht, das ist nicht nachzuvollziehen, dass er so
plötzlich alles hinschmeisst und weder reif, noch erwachsen, noch sonstwas...
Es liest sich so, dass er völlig überfordert ist mit der ganzen Situation.
Anscheinend sieht er im Moment keine andere Möglichkeit, als wegzulaufen.
Reden hätte sicher geholfen.
Nun würde ich sehen, dass du eine Möglichkeit findest, mit ihm in aller Ruhe zu sprechen.
Waldfee1982
Zitat:Das ist ja das schlimme,er hat wirklich einfach eine Entscheidung für sich getroffen
Zitat von Löwen-herz:Eigentlich zog er vorübergehend zu seinen Eltern...jetzt hab ich erfahren das er dort aber kaum noch auftaucht und auch seine Nächte woanders verbringt.Da er auch bei keinem anderen der Familie ist ist es ja naheliegend das er ins nächste Bett gehüpft ist.Wieder ein riesen Schlag ins Gesicht.
Löwen-herz
Zitat von sozialtussi:Ihr beide seid sehr jung zusammengekommen.
Vielleicht hat er nun Angst, dass er was verpasst?
Auch seine Aussage mit der Sekretärin, ließ mich aufhorchen.
Damit wollte er dir eventuell sagen, dass er auch noch andere haben kann.
Kommst du an ihn denn überhaupt noch ran?
Kann doch nicht sein, dass er sich überhaupt keine Sorgen um seine Familie macht.
Löwen-herz
Zitat von Löwen-herz:Ja ich liebe ihn noch.Ich hab nie an meinen Gefühlen gezweifelt.
Jetzt stell ich natürlich mein ganzes bisheriges Leben in Frage...
Bin mir nicht sicher ob er reden wollen würde.Ist ja eher nicht so seine Stärke wie man sieht.