A
Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an
Zitat von Kartoffelchen:In meinem Freundeskreis macht das keiner der Ehemänner. (Ich weiß was jetzt kommt, aber ich weiß das ganz sicher.)
Zitat von Luddy:es ist Tatsache das man mit der zeit nicht mehr so sensibel empfindet
Zitat von c_minor:Der wichtigste Satz aus meiner Therapie: Ich bin nicht verantwortlich für die Befindlichkeit meiner Mitmenschen.
Zitat von shedia2:Ach ich will mich doch gar nicht mit euch streiten. Ich wollte nur mein Verständnis für die TE darlegen. Klar, er hat ein Recht auf seine S.. Aber auch sie hat ein Recht auf ihre Würde.
Kartoffelchen
Zitat von Gurkensalat:Würdelos wäre es für mich, wenn er sie direkt vergleicht und ihr mitteilt, was an den Frauen so alles besser ist und ihr einredet in diesem und jenen Punkt nicht zu genügen.
Zitat von Gurkensalat:Das ist aber auch ganz gefährlich. Das kann auch schnell zum Egoismus führen.
Zitat von Kartoffelchen:Mein erster Ehemann hat das gemacht. Egal ob es um meine Haarfarbe, ums Kochen oder sonstwas ging. Das andere waren immer „richtige“ Frauen
Zitat von Kartoffelchen:Mein erster Ehemann hat das gemacht. Egal ob es um meine Haarfarbe, ums Kochen oder sonstwas ging. Das andere waren immer „richtige“ Frauen
Zitat von c_minor:Nicht jeder Mensch, der vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben gelernt hat, auch Bedürfnisse zu haben, die genauso wichtig sind wie die der anderen Menschen, ist ein Egoist.
Zitat von c_minor:Was sagt so eine Aussage über denjenigen, der sie trifft?
Spricht daraus vielleicht die Befürchtung, dass bestimmte gesellschaftliche, berufliche oder familiäre Systeme destabilisiert werden könnten, wenn die schwächsten Glieder plötzlich mal anfangen auch ein kleines bisschen an sich zu denken?
Zitat von Gurkensalat:Aber meine Mutter wurde nach ihrer Therapie nur noch rücksichtsloser.
Feli2024
Zitat von Kartoffelchen:Mein erster Ehemann hat das gemacht. Egal ob es um meine Haarfarbe, ums Kochen oder sonstwas ging. Das andere waren immer „richtige“ Frauen ...