Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Orchidee1:Hallo zusammen, angenommen, man nutzt Onlinedating. Lernt hierüber einen netten Mann kennen. Man scheint miteinander zu harmonieren, macht nach etwa einer Woche Chatten ein Date aus und das Treffen steht nur ein paar Tage bevor. Man hat ein Profil auf der Datingbörse mit verschiedenen Fotos, darunter auch einigen ...
Zitat von tony2022:Es gibt meiner Meinung nach 2 mögliche Gründe: - die Bilder, die er bereits hat sind nicht aussagekräftig genug (Filter, Aufnahmewinkel, ...
Zitat von Dariii:Habe ich auch schon oft erlebt. Bin zwar nicht auf Onlinedating aus aber so online kommt es auch immer wieder vor. Ich habe oft das Gefühl, dass sie ...
Zitat von Orchidee1:Er schrieb nur: ich würde gerne mehr von dir sehen.
Zitat von Orchidee1:Seine Antwort: einfach ein paar mehr Fotos.
Multiversum
Zitat von tony2022:- er ist ein Perverser
sadMonkey
Zitat von Orchidee1:ob Ihr mehr Bilder habt. Ich meine, wozu denn? Ich verstehe es nicht, wenn man doch bereits genug Fotos von sich auf der Datingbörse hochgeladen hat und besagter Mann diese auch sehen kann, zudem hat er ja schon zwei von Euch erhalten.
Zitat von sadMonkey:Und dann die Begründung - dass man ganze ZWEI Fotos geschickt hat.
Zitat von sadMonkey:Solange höflich nach normalen Fotos gefragt wird, sehe ich das Problem nicht. Wer nicht mehr Fotos hat oder nicht mehr Fotos verschicken möchte, ...
Zitat von Unterwegs:Aber die TE hat auf ihrem Profil noch weitere Bilder, wo sie gut drauf zu erkennen ist. Das sind doch dann genug Bilder fürs Erste. Und das Date ...
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Hallo zusammen, angenommen, man nutzt Onlinedating. Lernt hierüber einen netten Mann kennen. Man scheint miteinander zu harmonieren, macht nach etwa ...
Zitat von Nostraventjo:Bei solchen Männern weiß man direkt das die keine Beziehung wollen sondern nur Bilder und nur an Intimität interessiert. Kein Mann der ernsthaft ...
Hayabusa