thegirlnextdoor
- 18225
- 4
- 45854
thegirlnextdoor
Zitat von Anaisa:aber mitten im Geschehen verlor er seine Potenz und sagte er hätte keine Lust mehr oder wäre zu müde.
Zitat von Ema:Ich flehe doch niemanden an, dass er mit mir ins Bett geht, oder?
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Was würde eigentlich passieren, wenn Du ihn nach seiner sinngemäßen Aussage Ja, Schatz, S. ist mal wieder dran nimmst und Dir von ihm auf der Stelle holst, was Du möchtest? Gewissermaßen liebevoll vergewaltigst? Bitte nicht so drastisch verstehen, wie es jetzt evtl. rüberkommt...
Zitat von Anaisa:Das habe ich in der Vergangenheit schon öfter probiert aber mitten im Geschehen verlor er seine Potenz und sagte er hätte keine Lust mehr oder wäre zu müde.
Meine Würde lässt es mittlerweile nicht mehr zu so etwas zu machen.
Islieb
Florentine
Zitat von Anaisa:Bis heute ist nichts passiert. Keine Annäherungsversuche, keine Zärtlichkeit, kein Kuscheln gar nichts.
Zitat von Gastxy45:ich überlegte bloß welche Ansage man dem Herren etwaig überhaupt noch machen könnte.
Zitat von Ema:Meiner Meinung nach eigentlich gar keine. Lust ist Lust. Die lässt sich nicht einfordern, nicht herbeiquatschen, nicht herauspressen. Wenn ich den ...
Zitat von Gastxy45:ich habe nicht vergessen, dass du Expertin im Fußtritt-geben bist.
Anaisa
Anaisa
thegirlnextdoor
Zitat von Anaisa:warum *beep* du mir ans Bein, wie meine Ex und reduzierst mich nur darauf..
Zitat von Anaisa:Nein das kann ich mir nicht für den Rest meines Lebens vorstellen..
Islieb
Anaisa
Zitat von Anaisa:@Gastxy45 danke für deine Nachricht. Ja das hab ich tatsächlich schon gemacht und seine Antwort war : warum *beep* du mir ans Bein, wie meine ...
Anaisa