428

Mein Mann möchte nicht mehr mit mir schlafen

T
Zitat von Anaisa:
aber mitten im Geschehen verlor er seine Potenz und sagte er hätte keine Lust mehr oder wäre zu müde.

Oh, das ist bitter.
Da würde ich definitiv auch keinen Versuch mehr in dieser Richtung starten... dass er sagte er hätte keine Lust mehr oder müde, finde ich noch grenzwertiger... da war er wohl tatsächlich ehrlich - ein wirklich verliebter Mann hätte sicherlich darauf beharrt, zu müde gewesen zu sein (was womöglich auch der Wahrheit entsprochen hätte).

Ich vermute stark, dein Mann mag dich, braucht dich, liebt dich aber nicht so wie man seinen Partner lieben sollte um es von Freundschaft oder einem verwandtschaftlichen Verhältnis abgrenzen zu können.
Es gibt Menschen, die können so etwas auf Dauer ertragen - aus materiellen oder auch anderweitigen Gründen... ich kann es mir persönlich nicht vorstellen. Ich finde mit fehlender gegenseitiger Anziehung ist die Basis für eine Beziehung weg. Dann ist man bestenfalls noch WG.
Könntest du dir das auf Dauer für dich/euch vorstellen..?

21.05.2024 19:28 • x 2 #106


Gastxy45
Zitat von Ema:
Ich flehe doch niemanden an, dass er mit mir ins Bett geht, oder?

ich stimme dir zu.
mir ist sowas in meinem eigenen Leben schlicht auch noch nicht untergekommen; das Höchste der Gefühle war PMS seitens einer meiner Exen, und situative S. ihrerseits; wie dargestellt.
spätestens wenn ihr gedämmert hat, dass ich mal wieder in die Gartenlaube (=man cave) abgehauen bin, und 2-3 Tage nicht wiederkam, hat sie kapituliert; das lässt sich ja aber nicht hiermit vergleichen.

ich überlegte bloß welche Ansage man dem Herren etwaig überhaupt noch machen könnte.

21.05.2024 19:29 • x 1 #107


A


Mein Mann möchte nicht mehr mit mir schlafen

x 3


S
Liebe Anaisa,

ich zitiere mich mal selbst
Zitat von Sonnenblume53:
Was würde eigentlich passieren, wenn Du ihn nach seiner sinngemäßen Aussage Ja, Schatz, S. ist mal wieder dran nimmst und Dir von ihm auf der Stelle holst, was Du möchtest? Gewissermaßen liebevoll vergewaltigst? Bitte nicht so drastisch verstehen, wie es jetzt evtl. rüberkommt...

und möchte erklären, wie das zustande kam:

Ich habe einen jungen platonischen guten Bekannten, mit dem ich über jedes Thema sprechen kann. Neulich erklärte er, dass er aufgrund einer Erkrankung keine Lust mehr auf eine s.e.xuelle Begegnung mit Frauen habe....es sei denn, Eine würde ihm unmißverständlich zeigen, dass sie ihn will! Dann käme seine Lust voraussichtlich wieder!

Probiert habe er das allerdings nicht, vermute es lediglich.

Irgendwie fielen mir seine Worte vorhin ein!

Zitat von Anaisa:
Das habe ich in der Vergangenheit schon öfter probiert aber mitten im Geschehen verlor er seine Potenz und sagte er hätte keine Lust mehr oder wäre zu müde.
Meine Würde lässt es mittlerweile nicht mehr zu so etwas zu machen.

Oh je! Das ist bitter! Ich kann Dich da sehr gut verstehen!

21.05.2024 19:35 • x 1 #108


I
Bevor es dich weiter fertig macht beende es. Es gibt da draußen Männer die mit dir eine Beziehung führen möchten wie du sie dir wünscht.

Ziehe die Reißleine bevor du ganz kaputt bist.

Er will nicht und findet dafür immer wieder Gründe, das wird sich auch nicht ändern.

21.05.2024 19:36 • x 5 #109


F
Zitat von Anaisa:
Bis heute ist nichts passiert. Keine Annäherungsversuche, keine Zärtlichkeit, kein Kuscheln gar nichts.

Das ist halt übel.

Er redet nur, stellt dich mit seinen Zusagen ruhig. Wenn meint er übrigens in dem Zusammenhang mit wir?
Was sollst du denn seiner Meinung nach ändern?

Meines Erachtens nach nimmt dein Mann dein Problem und deine Worte überhaupt nicht ernst genug und du solltest nicht mehr zu lange damit zögern, deinen Worten Taten folgen zu lassen .

21.05.2024 19:44 • x 2 #110


Ema
Zitat von Gastxy45:
ich überlegte bloß welche Ansage man dem Herren etwaig überhaupt noch machen könnte.

Meiner Meinung nach eigentlich gar keine.
Lust ist Lust. Die lässt sich nicht einfordern, nicht herbeiquatschen, nicht herauspressen.

Wenn ich den Kerl sehr lieben würde, würde ich ihm möglicherweise vorschlagen, dass ich mir das, was mir fehlt, woanders holen kann.
Das ist aber graue Theorie, denn ich persönlich bin nicht der Typ, der den einen lieben und einen anderen po.p.pen kann.
Ich kann S. und Liebe sowieso überhaupt nicht trennen.

Das heißt, ich vermute, ich würde kapitulieren und mich trennen.

Man darf auch nicht vergessen, dass eine so heftige und ständige Zurückweisung pausenlos am eigenen Selbstwert sägt. Man müsste schon unmenschlich stark sein, um da auf Dauer drüberzustehen und zu denken: Der Kerl hat ein Problem mit sich selbst, nicht mit mir.
Ehe man sich's versieht ist man nur noch ein Häufchen Elend.

Nee, ich glaube, das würde ich mir nicht antun wollen

21.05.2024 19:45 • x 7 #111


Gastxy45
Zitat von Ema:
Meiner Meinung nach eigentlich gar keine. Lust ist Lust. Die lässt sich nicht einfordern, nicht herbeiquatschen, nicht herauspressen. Wenn ich den ...

ich finde deine persönliche Einstellung in jedem dargestellten Detail hier gut; und ich denke dass ich sehr wahrscheinlich zum selben Ergebnis gelangte.

P.S., und bei allem Lob:
ich habe nicht vergessen, dass du Expertin im Fußtritt-geben bist.

21.05.2024 19:54 • x 2 #112


Ema
Zitat von Gastxy45:
ich habe nicht vergessen, dass du Expertin im Fußtritt-geben bist.

Ja, diese Fähigkeit nützt in einem Fall wie diesem hier allerdings recht wenig

21.05.2024 20:10 • x 3 #113


A
@Gastxy45 danke für deine Nachricht.
Ja das hab ich tatsächlich schon gemacht und seine Antwort war : warum *beep* du mir ans Bein, wie meine Ex und reduzierst mich nur darauf..

21.05.2024 22:25 • x 1 #114


A
@thegirlnextdoor
Nein das kann ich mir nicht für den Rest meines Lebens vorstellen..

21.05.2024 22:29 • x 1 #115


T
Zitat von Anaisa:
warum *beep* du mir ans Bein, wie meine Ex und reduzierst mich nur darauf..

Oha, mit seiner Ex gab es vergleichbare Probleme..?


Zitat von Anaisa:
Nein das kann ich mir nicht für den Rest meines Lebens vorstellen..

Das kann ich sehr gut verstehen.

21.05.2024 22:30 • x 2 #116


I
Deine Bedürfnisse sind ihm nicht wichtig. Er sieht dich nicht. Statt dessen macht er dir sogar noch ein schlechtes Gewissen und erpresst dich emotional indem er dich mit seiner Ex vergleicht.

Ich rate dir dringend Konsequenzen zu ziehen für DICH denn du hast nur ein Leben.

22.05.2024 08:33 • x 4 #117


A
@islieb
Das ist wohl wahr.
Danke

22.05.2024 09:18 • #118


Wurstmopped
Zitat von Anaisa:
@Gastxy45 danke für deine Nachricht. Ja das hab ich tatsächlich schon gemacht und seine Antwort war : warum *beep* du mir ans Bein, wie meine ...

Upps, da gab es auch schon Probleme?!
Anscheinend, warum gibt er dich nicht frei?
Er sieht du hast Hunger und schließt bden Kühlschrank ab, sehr egoistisch der Mann

22.05.2024 09:21 • x 3 #119


A
@Wurstmopped
Ja, das könnte man durchaus behaupten..

22.05.2024 12:40 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag