Mein Gott die Männer sind doch alle gleich. Das ist erschreckend. Meiner hatte auch viele Affären u.in die letzte hat er sich verliebt. Kurz vor seinem Auszug hatte ich in seinem Handy gelesen, ob sie sich vorstellen könne noch mal zu heiraten. Da bin ich ausgetickt. Ich hab getobt wie eine Wilde u. Ihn rausgeschmissen.das ist jetzt ein gutes Jahr her. Weil wir gemeinsam eine Firma haben sehen u.hören wir fast täglich voneinander. Er versuchte mich auch die ganze Zeit warm zu halten weil es mit der anderen auch nicht das gelbe vom Ei ist. Jetzt erst seit kurzem kann ich sagen hab ich mich endlich gelöst ich will das nicht mehr u.er will es nur bequem.so So stelle ich mir Liebe nicht vor. Ich brauche einen Partner der hinter mir steht u.den ich Vertrauen kann.Das hat er alles aufs Spiel gesetzt. Nicht eine Minute hat er es für wichtig erachtet ein ernstes Gespräch mit mir zu führen u.das nach 18jahren Ehe. Er ist ein Feigling u. ein Egoist soll sich die Neue damit ausseinandersetzten. Ich bin froh das ich das jetzt überwunden habe denn die letzten 15monate waren verdammt hart. Ich hatte versucht das zu verarbeiten kaum hatte ich einen Schritt geschafft war er wieder da u.hat mir Hoffnung gemacht. Es sei doch nicht sicher das mit uns Schluss sei,er liebt mich doch noch, ich sei das Beste was ihm passiert sei u.soweiter in diesem Stiel. Ich blöde dumme Kuh hab immer alles brav geglaubt hatte noch Mitleid mit ihm (gesundheitlich geht's ihm auch nicht so gut). Ich war ganz schön doof hab immer noch soviel für ihn gemacht,denn seine Neue macht nix für ihn da ist sie sich zuschade für. Alles in der Hoffnung das wird wieder. Es hat verdammt lange gebraucht bis ich gemert habe das ich einfach nur bequem für ihn bin. Und lässt euch eins gesagt sein, wenn ein Mann Affären hat das wird nicht besser im Gegenteil. Man spart sich jede Menge Nerven und Seelenpein wenn man das hinter sich lässt. Wenn mal der Wurm drin ist wird's nicht besser,im Gegenteil. Hört sich verbittert an,soll es aber nicht. Das ist nur meine Erkenntnis,das ich mir hätte viel ersparen können.
17.12.2012 01:57 •