So-What
- 2503
- 7613
So-What
Trust_him
Zitat von So-What:Er hat nämlich tatsächlich nichts gemacht. Auch nichts dagegen. Es wieder naiv laufen lassen. Nach allem vorher. Nichts gelernt.
So-What
Zitat von Trust_him:Das ist der Punkt. An deiner Stelle hätte ich es genauso gemacht. Meinem Mann habe ich gesagt, dass privates Gechatte oder Ähnliches mit einer anderen Frau in dem Moment zu einem Problem wird, wo er mir nichts davon erzählt. Egal wie harmlos der Inhalt erscheint. Für mich ist nach seiner Affäre eines klar: Reine ...
Trust_him
Zitat von So-What:Ich habe keine Bedingungen dieser Art gestellt. Ich wollte, dass er Muster erkennt, Alarmsignale nicht ignoriert,
So-What
sunnicky
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Leopoldine1511
Lumba
Zitat von Sonnenkind09:Ich bin so traurig
Leopoldine1511
Zitat von Lumba:er respektiert Dich nicht mehr.
Zitat von Lumba:Er will nicht mehr mit Dir schlafen.
Zitat von Lumba:Du traust ihm nicht.
Zitat von Lumba:Er nennt Deine Verzweiflung - wie bei einem Kind - aufführen.
Zitat von Lumba:Ich sage Dir eines: Du wirst ganz tief fallen, wenn Du Dich nicht auf Deine eigenen Beine stellst.
Zitat von Lumba:schauen mich finanziell zumindest etwas unabhängig
Zitat von Sonnenkind09:Hallo allesamt. Kurz zu mir: bin 44 und mit meinem Mann 17 Jahre verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Unsere Ehe war schon länger nicht mehr so gut obwohl wir uns bemüht haben, oder eher wohl ich. Alltag, Kindererziehung usw. ist nicht immer einfach. In letzter Zeit haben wir wieder mehr zu Zweit gemacht, mal weggehen ...
elfenind