Hallo,
ich muss mich hier mal aussprechen und hoffe vielleicht ein paar Tipps zum Umgang von euch zu bekommen.
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Noch-Mann zusammen. Wir haben einen 5jährigen Sohn, sind seit fast 2 Jahren verheiratet, haben ein Haus gekauft und eine 5 Wochen alte Tochter.
Nun habe ich herausgefunden und auch von ihm bestätigt bekommen, dass er eine andere hat. Es läuft wohl seit April/Mai und seit ich ihn damit konfrontiert habe, dass er sich entscheiden muss, hat er wohl gemerkt, dass er sie liebt. Mittlerweile habe ich den Eindruck er ist so verliebt, wie noch nie und sieht alles durch eine rosa rote Brille. Sie haben viel zusammen unternommen und natürlich auch miteinander geschlafen. Für uns war er immer lange "arbeiten".
Sie hat auch noch einen Freund und ist gerade mit ihm im Urlaub, um zu sehen, ob da noch GEfühle sind. Sie hat meinem Mann aber auch schon mehrmals gesagt, dass die Beziehung schei. ist und sie meinen Mann liebt.
Er hofft jetzt, dass sie nach dem Urlaub mit ihrem Freund schluss macht und sie beide endgültig zusammen kommen.
Unabhängig von ihrer Entscheidung hat er mit mir Schluss gemacht, weil für mich keine Gefühle mehr da sind. Ich bin nur noch Hausfrau, Mutter und Freundin für ihn. Dass schmerzt soo sehr. Ist das nicht normal mit einem Kleinkind und Schwangerschaft (war auch noch Vollzeit arbeiten bis zum MUtterschutz).
Ich hoffe und bete so sehr, dass es mit den beiden nicht klappt, auch wenn das unsere Ehe nicht retten wird.
Manchmal denke ich ich komme schon klar und dann bricht wieder alles in mir zusammen und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich liebe ihn leider immer noch und ich wollte immer eine Familie und ein Haus mit ihm. Jetzt ist alles kaputt. Ich weiß nicht wie ich dass schaffen soll.
Er wohnt immer noch hier (ist ja auch erst 2 wochen her, dass ich es weiß). Manchmal möchte ich ihn solange hierhalten wie möglich und dann ist es doch besser wenn er weg wäre. Ich weiß irgendwie nichts mehr.
Ich habe gestern auch noch mit ihm geschlafen. ich wußte vorher, dass es keine Liebe für ihn ist, sondern nur s. und dass er an sie denkt. Komischerweise kam ich damit klar und hab es einwenig genossen. Dann aber, hab ich ihn gebeten, er möge doch auch mal seine Sachen wegräumen, wenn er hier noch wohnt. Leider stand ich gerade vor dem Geschirrspüler und er hat sie deshalb nur auf den Schrank gestellt. Aber anstatt zu fragen, ob ich mal weggehen kann, hat er nur gesagt, er kann ja nichts wegräumen, wenn ich mit meinem fetten Ar.... davor stehe. Das tat so unendlich weh. Ich habe schließlich vor 5 Wochen erst seine Tochter geboren. Sie ist natürlich jünger, schlanker, knackiger und unabhängig. Es ist so ungerecht.
Für unsere Kinder müssen wir Freunde bleiben, aber wie soll ich das schaffen?
Danke für euer Ohr.
LG
06.08.2013 17:48 •