abteilungmann
- 823
- 2
- 1007
abteilungmann
Zitat von Motte:@ abteilungmann
Ich weiß nicht seit wann Du mitliest! Ich weiß aus sicherer Quelle das es keinen S. gab (auch wenn mir das hier einige nicht glauben, ich weiß es tatsächlich).
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass eine rein S. Affäre zwar verletzt, klar....aber ich glaube ich könnte sie besser verarbeiten als davon auszugehen das es um tiefe Gefühle geht.
Ich möchte S. Betrug nicht schmälern, aber manches empfinde ich als noch schlimmer.
Ich weiß nicht ob ich noch ne Chance habe.
Wir wollen mehr Zeit miteinander verbringen, er hat mir gesagt er bricht den Kontakt zu ihr ab.
Fini18
Zitat von Fini18:Aber eine Affäre, so schlimm die Zeit damals war, konnte uns nicht auseinanderbringen.
bekannter
Zitat von Vegetari:Oft werden vom Fremdgänger Liebesgefühle für die EF verdrängt , gebunkert irgendwo in der letzen Herzkammer, können aber wieder heraus geholt werden , wenn er sich später besinnt !
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Selbst wenn es eine Annäherung gäbe, wäre die alleine geschultert von der TE . Ich glaube nicht, dass er auch nur annähernd seinen Anteil am Desaster sieht.
Zitat:Ich war in einer ähnlichen Sizuation, mein Mann hatte eine Affäre, die Kinder noch sehr klein und mir hat es damals den Boden unter den Füßen weggezogen.
mcteapot
Zitat von arija11:Jede/r hat seine persönlichen No-Go´s. Und bei mir ist es definitiv Fremdgehen.
Zitat von arija11:nach wie vor zu nachgiebig und zu versöhnlich sind.
Yosie
Zitat von Vegetari:Zum Probleme lösen gehören immer zwei!
Jeder hat seine eigenen Anteile daran.
Nur wenn zwei sich aktiv der Verarbeitung stellen ,hat es nur Sinn.
Keiner kann allein verantwortlich sein!
Fini18
Snape