Hi @all,
ich versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte eine Liebe-Hass Beziehung. Natürlich gab es diese traumhaften Momente, die innige Verbundenheit...Aber ich wusste dass ich die Beziehung beenden muss wenn ich nicht kaputt gehen will. Gesagt-Getan. Habe viel Therapieerfahrung und weiß genau wie es dazu kam dass ich ihn mir aussuchte und warum wir nicht voneinander loskamen. Wir waren verrückt nacheinander, verliebt, und stritten 50% der Zeit. Ich bin jede Woche zu meinem Psychologen gegangen und bin ein erfolgreicher Fall. Alles supi dupi gemacht. Auch was mein eigenes Leben angeht...viel getan, verändert...Ich bin diesbezüglich zufrieden.
Aber ich kenne mich. Wenn ich mich verliebe und auf jemanden einlasse dann dauert die Loslösung Jahre! Ich lebe dann weiter, mache meine Sachen, habe teilweise auch Freude...aber die Liebe klebt fest an mir. Nach meiner letzten Trennung vor dem Mann den ich jetzt liebe habe ich 4 Jahre gebraucht bis ich überhaupt erst wieder mit dem Gedanken an einen anderen Mann spielen konnte!
Mein jetziger Ex ist so tief und fest in meinem Herz festgewachsen...ich weiß nicht wie ich ihn da aus mir heraus kriege! Er ist immer in meinen Gedanken, immer! Ich finde diesen Zustand unerträglich! Er bleibt in mir. Was kann ich bloß tun damit sich das ändert? Er ist definitiv nicht der richtige aber ich liebe ihn. Das ist doch nicht mehr zum Aushalten! Nicht mehr zum Aaaaaaushaaaaalteeeeeen!
Ich habe mir schon überlegt ob ich einmal die Woche bei ihm klingel, ihn lange umarme und wieder abhaue. Vielleicht würde uns beiden das helfen. Ich habe so eine unerträgliche Sehnsucht ihn zu umarmen.
Im inneren ist die Zeit stehen geblieben. Kann mal bitte jemand meinem Zeiger etwas Anschub geben? Das kann doch so nicht weiter gehen!
15.05.2015 23:41 •
#1