Hallo
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll , es ist eine ewig lange Geschichte und ich versuche sie so Kurz wie möglich zu halten .. Aber wenn ich das nicht irgendjemanden erzählen kann und um rat bitten kann verzweifel ich daran .
Ein bisschen zu meiner Person , ich bin 35 mein Mann 42 und wir sind seit 19 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verh . keine Kinder .
Alles fing schön an in unserer Beziehung , bis auf einmal das Intresse meines Mannes damals noch Freund an meiner Person irgendwie nachlies , natürlich habe ich ihn angesprochen wieso er ein bisschen komisch ist und wieso er kein s.uelles Interesse im mom hat ........typische Antwort stress an der arbeit usw .
Die wochen zwischen unserer Intimität vergingen und die Abstände wurden immer grosser , sicher war ich noch jung dennoch war mir bewusst das alles irgendwann einmal nachlässt .Dazu kam noch das wir frisch zusammengezogen waren .
Irgendwann bürgerte sich dies so ein das wir alle 6 bis 8 wochen mal intim waren manchmal auch etwas länger nicht immer wieder habe ich versucht rauszufinden woran es lag , immerwieder habe ich von ihm gesagt bekommen das ich mich in der hinsicht anders verhalten sollte , oder ich soll nicht mäckern usw was männern dann so einfällt .Aber irgendwann gab es an mir nichts mehr zu ändern
Letztendlich erzählte mir mein mann das er damals eine Affäre mit meiner Tante angefangen hat .... ich dachte mich haut es völlig aus den latschen mit meiner Tante ... Sicher sie war zu besuch sie unterhielten sich , sie waren auch mal zusammen dinge erledigen alles ganz normal eigentlich .
Dabei kam raus das er das erste mal mit ihr geschlafen hat in unserer Wohnung in unserem Bett als ich ausversehen auf dem Sofa eingeschlafen bin , und jedesmal wenn sie mal unterwegs waren hatte sie Gespräche und dann s. .... ich könnte platzen vor wut WIE KANN MAN SO OHNE MORAL SEIN ...
Dazu muss ich sagen das mein Mann immer gesagt hat ihm könne das nicht passieren denn seine ex freundin hat ihn mit seinem besten Freund betrogen und er weiss wie das wäre ... Was soll ich tun das ist 15 jahre her und er erzählt es mir erst 10 Jahre später ,Sie hatten fast 2 jahre eine Affäre und zu allem übel ist auch genau in dieser zeit ein Kind gezeugt worden , ich weiss nicht ob es von ihm ist ich habe einen Test verlangt habe genau gesagt wie ich ihn haben will , mein mann hat ihn heimlich gemacht und mir dann einfach hingelegt und natürlich sagt der test das er nicht der Vater ist ...
Ich kann hier garnicht alles schreiben was da passiert ist da sind einige Dinge die dem Fass den Boden aushauen ..
Ich weiss jetzt nicht wie ich reagieren soll ,es ist schon so lange her dennoch bin ich enttäuscht von meinem Mann von meiner Familie ich bin wütend und verletzt . Ich habe ihn gefragt welchen Grund es gab , aber er sagte nur es gibt keinen Grund er hat es einfach gemacht ohne nachzudenken .......Und schliesslich hat er nicht angefangen sondern Sie ,er habe es nur zugelassen ...
was ist los mit euch Männer habt ihr denn garkeine Grenzen
Hilfe Hilfe Hilfe
13.11.2013 23:43 •