ich denke, er lügt! in dem er sagt, dass da nur S. war!
wo ihr doch auch einen schönen s. habt?!
und sonst auch eine gute ehe. warum braucht er dann eine nebenbeziehung?
ich denke schon, dass er viel mehr für die frau empfindet. und zuhause noch eine, die eigentlich ganz lieb ist.
so lügt er da und lügt bei dir.
wieviele anläufe er da braucht, weiß keiner. was er der anderen frau verspricht, wirst du auch nie erfahren.
du kannst nur für dich entscheiden, so dass du nicht zu ewig leidenen wirst.
meiner war auch so einer! er liebt mich und will bleiben und wir wollen neu anfangen, aber hinter meinem rücken traf er sie weiter. was ist denn das für ein neuanfang, wo nur einer dabei ist?
mir reichte dieses eine mal, einmal konnte ich noch verzeihen und wollte auch versuchen, aber so hat er die chance vernichtet und ich bereue das heute keinen einzigen tag!
die gefahr, dass er immer wieder diese andere frau trifft, ist groß, weil er sieht, dass du duldest und dass du ihm glaubst. und wenn er dann nach unzähligen hin und her endlich zurück ist, hat man dann die gewissheit er ist auch mit herzen dabei oder vielleicht nur deswegen, weil die andere ihn gefallen lassen hat?
und was er da erzählt, würde ich vorerst alles in frage stellen. männer zwischen zwei frauen lernen mit der zeit immer besser zu lügen und schauspielern.
meinetwegen können die ruhig den mund GANZ halten und nur mit taten beweisen, wo sie hingehören. so wie auch reue zeigen, um verzeihung bitten und nicht mir den kopf voll von irgendwelcher liebe vollquasseln, die laut taten weit und breit nicht zu sehen ist!
ich drück dich ganz lieb, ich weiß wie schwer du jetzt hast, aber wenn du für dich entscheidest, dann wird es besser, versprochen!
15.06.2013 11:34 •