Hallo an alle,
bin immer noch ganz durch den Wind, muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Schon ganz, ganz lange mißtraue ich meinem Mann....es gab und gibt immer so viele Anzeichen...würde hier zu weit führen, alles auszuführen.
Er ist permanent in ganz Deutschland unterwegs, schon deshalb war ich von Beginn an mißtrauisch, als die ersten komischen Dinge auftraten...
Nachdem ich nun schon einen Detektiv in Erwägung gezogen habe, hörte ich im Radio von einem Treuetestportal für Frauen, wo man fremdgehende Männer ertappen kann. Ich weiß noch, wie ich gedacht habe, was das für ein Schmarrn ist, aber wie ich kürzlich, vor eine Woche ganz genau beim Surfen im Netz dort gelandet bin, habe ich mir gedacht, was solls, probieren kann ich es ja mal, das Geld für den Detektiv habe ich ja sowieso schon fast zusammen.
Ja und dann ...als ich mich angemeldet habe, kamen sofort zwei Ergebnisse. Zwei andere Frauen haben genau meinen Mann, mit Namen, Alter und Wohnort auch dort eingetragen. Mit beiden habe ich kurz gemailt und gebeten, dass ich sie kontaktieren darf, sobald ich über den ersten Schock bin, beide haben das bejaht und wollen auch mit mir sprechen (erst mal telefonieren). Mein Mann ahnt noch nichts davon, ich bin seit dem wie in Trance erlebe mein Leben wie durch einen Schleier. Möchte einerseits ganz schnell mit den Frauen sprechen und habe andererseits große Angst, was ich da erfahren. Ich bin 47, mein Mann 52, die Kinder sind aus dem Haus, aber trotz der vielen Jahre liebe ich ihn noch, ich würde außerdem bei einer Trennung finanziell abstürzen. Habt ihr Rat? Danke! Kate
02.03.2013 19:44 •