Kamikazediebin
- 2
- 1
- 4
Kamikazediebin
Kamikazediebin
kata_smiles
Alduin
Zitat von Kamikazediebin:Dennoch kann ich es einfach immer noch nicht glauben und will es nicht wahrhaben.
Alduin
Zitat von Kamikazediebin:Er ist mit dem Thema durch und ich soll es gefälligst akzeptieren... Was mir sehr sehr schwer fällt
Anacapri
Zitat von Kamikazediebin:Dann haben wir über ein zweites Kind nachgedacht und er hat eines Abends im April dann quasi spontan entschieden nicht zu verhüten aus der Situation heraus und unser Sohn ist prompt entstanden. Jetzt im Nachhinein hat er mir gesagt, dass unser Sohn entstanden ist, weil er einfach gern zwei Kinder haben wollte aber da schon wusste, dass es nix mehr wirklich für ihn ist.
Lilli2
Zitat von Kamikazediebin:bis es irgendwie Mitte des Jahres Merklich reservierter wurde von ihm aus
Zitat von Kamikazediebin:Er ist mit dem Thema durch und ich soll es gefälligst akzeptieren... Was mir sehr sehr schwer fällt
Caecilia
thegirlnextdoor
NineNinchen
Blattfee
Zitat von Kamikazediebin:Er hat mir dann 2021 den Antrag gemacht und wir haben im selben Jahr geheiratet und 2021/2022 würde ich auch als eigentlich ganz gut beschreiben.
Zitat von Kamikazediebin:Dann haben wir über ein zweites Kind nachgedacht und er hat eines Abends im April dann quasi spontan entschieden nicht zu verhüten aus der Situation heraus und unser Sohn ist prompt entstanden.
Zitat von Kamikazediebin:Jetzt im Nachhinein hat er mir gesagt, dass unser Sohn entstanden ist, weil er einfach gern zwei Kinder haben wollte aber da schon wusste, dass es nix mehr wirklich für ihn ist.
Zitat von Kamikazediebin:Die zweite Schwangerschaft war super und echt heilsam für mich,
Zitat:wir hatten in der Zeit aber schon nur noch 1-2 S. in der Schwangerschaft , davor wars eigentlich ein normales Level
Zitat von Kamikazediebin:Anfang Januar diesen Jahres wurde unser Sohn geboren und in diesem Jahr jetzt hatten wir zB gar keinen S. mehr,
Zitat:weil wir irgendwie gar nicht mehr dazu kamen nach der Abendroutine noch zusammen zu sitzen
Zitat von Kamikazediebin:Er hat viel gearbeitet und auch viel hier Zuhause gemacht und leider selbst irgendwie kaum einen Freundeskreis und dementsprechend sehr wenig selbst für sich gemacht,
Zitat von Kamikazediebin:Mir ist das auch aufgefallen und er hat das auch immer mal thematisiert, dass ihm das alles fehlt und so aber ich hab das nie so krass ernst genommen
Zitat von Kamikazediebin:Mitte des Jahres Merklich reservierter wurde von ihm aus und mir quasi jetzt im Nachhinein auffiel,
Zitat von Kamikazediebin:vor 2 Wochen war dann mal wieder so n streit und er knallte mir an den Kopf,
Zitat:dass wir ja eh seit Jahren kein paar mehr sind und er keine Gefühle mehr für mich hat und sich trennen möchte und er auch nicht zu Ner Paartherapie geht
Zitat von Kamikazediebin:Habe ihm jetzt aber seit gestern gesagt, er soll zu seinen Eltern ins Gästezimmer ziehen, weil es so nicht funktioniert. Und ich permanent fertig bin.
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe mich nun darum gekümmert, einen Anwalttermin nächste Woche zu haben und einen Termin bei einer Familienberatungsstelle.
Zitat von Kamikazediebin:Er ist mit dem Thema durch und ich soll es gefälligst akzeptieren