Ich bin noch ganz durch den Wind seit gestern abend! Ich war den ganzen Tag wieder mega fertig und habe nach der Arbeit nur noch geheult, mein Mann sagte mir ja letzten Donnerstag, das er nicht mehr zurück will aber sage niemals nie.Und nun?Gestern abend, 6Tage nach seiner Aussage haben wir telefoniert und er sagte mir wie sehr er mich liebt, er hätte mich die ganze Zeit über geliebt, er hätte auch seinen Ehering nie abgelegt, es kam dann nach dem Telefonat noch eine süsse Gute Nacht SMS! Heute früh dachte ich, ich hätte das Alles geträumt und habe immer wieder auf die SMS geschaut und mich an das Telefonat erinnert.Ich weiss, ich müsste überglücklich sein aber dann kommen mir den ganzen Tag Fragen in den Kopf wie, kann man nach 6 Tagen aufeinmal so anders sein, 9Wochen hat er mich ignoriert, auf keine SMS oder Mail reagiert, wir haben uns nicht einmal in der Zeit gesehen, mir gesagt, er will nicht mehr und nun liebt er mich aufeinmal über Alles und hätte es die ganze Zeit auch getan? Ich bin glücklich keine Frage aber ich habe auch mega Angst, das es evtl. gerade nur eine Stimmungsschwankung von ihm war....ich weiss es nicht, ich will meinen Mann,JAAAA aber irgendwas bremst mich gerade, ist das normal? Er sagte mir auch,das ich am Ball bleiben soll, wegen meiner Eifersucht und die Therapien wahr nehmen soll, ja klar, das mache ich! Er wird weiterhin im Fernverkehr bleiben müssen,erstmal und sein Standort vom LKW ist bei seinen Eltern, da wohnt er ja gerade.450km von mir....! Am liebsten hätte er,das ich mit meiner Tochter dort hinziehe, eine Wohnung wäre frei. Aber ich möchte meine Tochter derzeit nicht aus ihrem Umfeld rausreissen, sie ist in der 9.Klasse und hat hier ihren Freundeskreis. Ob er das dann versteht weiss ich nicht! Ich sollte mich auch am besten morgen in den Zug setzen und dorthin kommen übers WE.Er würde ja 6 Tage in der Woche LKW fahren und dann noch 450km mit dem Auto, wäre recht hart, zumal er Sonntag nacht von dort wieder los muss.Ich möchte aber gerade nicht springen, wenn er ruft...auch wenn ich ihn mega gerne in die Arme schliessen würde aber ich möchte nicht mehr so hinterherlaufen, hauptsache ich sehe ihn.Es waren jetzt 9 Wochen, in denen ich so gelitten habe und mir jeden Tag gewünscht habe, das Alles gut wird und jetzt bin ich zu bequem? um mich in den Zug zu setzen(mein Auto schafft die Strecke mit Sicherheit nicht mehr, ich hoffe es fährt mich noch ein Jahr jeden Tag zur Arbeit)und ihm diesen Wunsch zu erfüllen? Ich habe ihm heute auch noch nicht geschrieben...ich denke wenn er das was er gestern gesagt hat wirklich ernst meint meldet er sich...oder? Was meint Ihr? Anne hilf mir
08.10.2015 13:06 •