ich kann Deinen Schmerz und Deine Panik total gut nachempfinden, so ging es mir auch, als mein Mann sich Knall auf Fall und ohne Vorankündigung getrennt hat. Natürlich gab es eine andere! Zum Glück haben wir keine Kinder, aber es geht auch um ein verschuldetes Haus. Ich war so im Schock, dass ich nix mehr essen, nicht mehr schlafen konnte, mein Herz raste, es war die Hölle! Das einzig Gute fand ich war, dass ich innerhalb kürzester Zeit 10 kg verloren habe. Nun ist über ein Jahr vergangen, ich habe es überlebt. Geholfen haben mir meine Freundinnen, meine Familie und eine höhere Kraft. Habe mich neu sortiert. Meinen Lebensweg nicht aus den Augen verloren. Es war hart, aber ich habe es gut überstanden. Das wünsche ich Dir auch von Herzen.
Doris Wolf Buch:Wenn der Partner geht, hat mir gutgetan.
Es ist schwer und man kann nicht verstehen, wie der andere alles wegwirft, wie all die Erinnerungen und gemeinsamen Ziele plötzlich nix mehr wert sind.
Ich wünsche Dir Kraft und dass Dein Selbstbewußtsein heil bleibt. Du bist wichtig! Du wirst gebraucht! Du bist ein liebenswerter Mensch!
12.12.2015 00:25 •