Heffalump
- 37435
- 4
- 62502
Zitat von sonntag_morgen:Wo siehst du denn, dass etwas angekommen ist?
Zitat von Heffalump:sie liest hier, sie versteht es ja auch. Das ihr diese Träume, außer ein paar schönen Stunden nichts bringen, worauf andere ein Haus stellen würden - und es ist nicht an uns ihr zeitliche Vorgaben zu machen. Ihre Geschichte, ihr Weg aus dem Irrgarten und wenn es nochmal so lange dauert. Das Gras ...
Zitat von aequum:zum Leidwesen der Familie, speziell der Kinder keinerlei Entwicklung.
Zitat von sonntag_morgen:aber eine Form von Bewegung und ein Ziel sind schon notwendig.
Zitat von Heffalump:Weißt du noch, Shedia ... auch eine Frau, hier im Forum, die über Jahre, gefühlt nicht voran kam, sich abmeldete, wieder an meldete, immer und immer wieder, bis sie dann doch irgendwie die Kurve bekam.. Du wirst immer welche finden, die sich im Wasserglas fast tot schwimmen. Oder Elfe, die ihr Trauma mit ihrem Ex, ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Es kommt an. Danke.
Zitat von sonntag_morgen:Und woran siehst du, dass etwas bei ihr ankommt?
Zitat von Giraffenmädchen:Nie gewusst woran ich bei ihm bin.
Mein Mann schreibt wieder mit einer anderen.
Zitat von Giraffenmädchen:Was der Paarberater auch gesehen und angesprochen hat: Herr XY, Ihre Frau ist massiv überlastet. Und er hat Recht. Es war mir vieles zu ...
Zitat von Heffalump:auch eine Frau, hier im Forum, die über Jahre, gefühlt nicht voran kam, sich abmeldete, wieder an meldete, immer und immer wieder, bis sie dann doch irgendwie die Kurve bekam..
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:Es wird hier dargestellt als hätte ich keine Klarheit eingefordert. Habe ich aber. Seine Aussage im Sommer war, dass sein Verstand nein sagt, weil ich verheiratet und Mutter bin. Dass es nicht an mir liegt. Er hat immer wieder von Freundschaft gesprochen und dann wieder davon, dass er doch nicht nur Freundschaft will.
Giraffenmädchen.
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:Der Paarberater meinte auch, dass bei einer Trennung mein Mann zwar insgesamt mehr verlieren würde als ich.
Dass ich allerdings auch froh sein kann, dass er damals bei der Familie geblieben ist. A la andere Väter sind über alle Berge und zahlen auch keinen Unterhalt.