Ycnan
- 88668
Ycnan
KlausHeinrich
Zitat von Ycnan:Ich bin ausgerastet, habe ihn damit aufgezogen und ihm unterstellt, es war doch Absicht und die beiden haben doch wieder Kontakt usw.
(Die ganzen vergangenen Jahre konnte sich mein Mann VERSTÄNDLICHERWEISE?!? sowas immer wieder anhören.)
'Geh' doch zur Nachbarin, fi. doch wieder die Nachbarin, du schreibst ihr doch eh' wieder.)
Zitat von Ycnan:Meine Nerven liegen blank.
Was soll ich machen?
Ycnan
Zitat von Vilya:Ganz ehrlich? Setz ihn vor die Tür. Lass ihn die Konsequenzen spüren. Du hast ihm einmal verziehen. Ein 2. Mal käme nicht in Frage bei mir.
Zitat von Vilya:Ganz ehrlich? Setz ihn vor die Tür. Lass ihn die Konsequenzen spüren. Du hast ihm einmal verziehen. Ein 2. Mal käme nicht in Frage bei mir.
Iunderstand
Zitat von Ycnan:Was soll ich machen?
Ycnan
Zitat von KlausHeinrich:Ich kann leider nicht allzu viel schreiben.... aber Deine Situation ist echt vertrackt und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dir aktuell ...
Zitat von Ycnan:Mein Mann hat so um diese Bit** gebuhlt, immer nachgehakt, warum Sie nicht kann und er würde es nicht verstehen, Sie könnte alles von ihm haben und sie will nicht . Das verletzt ihn so, er würde es nicht begreifen und vieles, vieles mehr.
Ycnan
Zitat von Kummerkasten007:Die Hexe ist Dein Mann nicht sie. Wie geht ihr im Moment miteinander um? Ist da überhaupt noch eine Beziehung zwischen Euch?
Zitat von Kummerkasten007:Die Hexe ist Dein Mann nicht sie.Wie geht ihr im Moment miteinander um? Ist da überhaupt noch eine Beziehung zwischen Euch?
Ich versuche zu retten, was zu retten ist.
Er ist sehr distanziert, läuft aber irgendwie alles so.... Den Kindern zu Liebe.
Sein IPhone habe ich vor 3 Wochen kaputt gehauen. Ihr Name auf dem Display.... Ich habe in seinem Handy geschnüffelt.
So, neues IPhone und meine Bedingung war : BLOCKIERE SIE! Trete aus Allen gemeinsamen Gruppen aus usw.
Sie war wohl auch blockiert - Bis vor ein paar Tagen!
Er hat sie entblockiert, sieht wenn Sie was im 'Status' postet. Aber es besteht kein Chatverlauf.
PuMa
Zitat von stabilo88:Wäre mal interessant, ob die hier weitvertretene Schmeiß-ihn-raus-Fraktion dann in einer eigenen Situation genauso konsequent wären, wie sie sich hier geben.
PuMa
Zitat von Ycnan:Es ist das 2.Mal mit IHR...... Vor ihr hat er mich schon betrogen. Mit seiner 'Jugendliebe'.
Ycnan
Zitat von PuMa:Also ist er 3x fremd gegangen?
Ycnan