Nic18
- 88924
Nic18
Muzel
Honig79
Honig79
glühwürmchen
feuerteufel
VIVIA
Zitat:Ich hab auch nicht drüber nachgedacht, als ich die Packung Chips gegessen habe. Trotzdem wird sich das auf der Waage bemerkbar machen.
glühwürmchen
Zitat von feuerteufel:mal abgesehen von der fixierung auf den mann ( geht auch bei frauen) hast du zu 100 % recht glühwürmchen.
feuerteufel
Zitat von glühwürmchen:Zitat von feuerteufel:mal abgesehen von der fixierung auf den mann ( geht auch bei frauen) hast du zu 100 % recht glühwürmchen.
Naja, ich hab nur Erfahrungen mit Männern.
🌸
feuerteufel
Zitat von :Hallo zusammen,
einen Funken Selbstachtung habe ich noch, den kann auch er mir nicht nehmen. Ich habe aber auch nie behauptet, dass ich ihm glaube
Ich habe den Punkt erreicht, an dem mein Kopf wieder die Herrschaft übernommen hat. Auch ich werde den Schritt gehen und mich endgültig trennen!
Mit ihm wäre es ein Leben in ständiger Angst, dass er mich wieder belügt und betrügt...so ein Leben will ich nicht (mehr)! Ich finde ich habe ein verdammtes Recht auf ein glückliches Leben und das funktioniert nicht mit ihm!
Einen aktiven Kampf sowohl um mich als auch um unsere Ehe hat er nicht geführt! Nun, wo mein Kopf wieder eingesetzt hat, weiß ich dass es auf jeden Fall auf Dauer besser sein wird.
Danke für alle Eure Antworten u Meinungen.
Liebe Grüsse, Nic18
🌸