A
Mein Mann hat "Kontakt" zu anderen Frauen
Enemenemuh
Batseba
Zitat:Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ich weiss welche 3 Sätze fallen werden wenn ich ihn konfrontiere. Einer davon ist die Schuldzuweisung an mich. Ich bin immer an allem schuld. Das geht bis dahin, dass er mir eine Persönlichkeit andichten will, mit der Mann nur unglücklich werden kann.
bella swan
herzsonne
Zitat von bella swan:Du verschließt dich ihm gegenüber komplett körperlich und seelisch. Wie soll er da Bitte mit dir über alles sprechen oder ausdiskutieren wenn du negative Signale diesbezüglich aussendest ? Wenn ich etwas erzählen möchte oder über meine Probleme reden will und mein gegenüber hat eigentlich garkeine Lust oder den Kopf mir zuzuhören fühle ich mich dann blöd dabei und höre auf, habe aber danach ein Frustgefühl und fühle mich nicht ernstgenommen weil ich dann das Gefühl habe das mein gegenüber sich über meine Probleme überhaupt nicht interessiert und das könnte aich bei euch der Fall sein.
Das ist dann nur verständlich das er mit anderen Frauen mehr redet und sich ausspricht oder s.uelle Anreize holt weil du das eigentlich gar nicht willst. Ich finde das du zum großen Teil schuld an der misere trägst. Tut mir leid.
bella swan
Enemenemuh
Enemenemuh2