Softcake
- 44
- 2
- 7
Softcake
Zitat von Hanna19:Alles, was ich höre verstärkt nur meinen Eindruck - nix wie weg da! Soviel zu mir. Ich würd Dir gern was anderes sagen. Auf den Typen werd ich langsam sauer, er scheint mir unklar. Respekt heißt auch, sich klar zu positionieren, auch wenn das Verluste für einen selbst bedeutet. Kümmern kann auch heißen, ich helfe Dir zu sehen, daß Du Dich vor unserer Situation schützt. Das, was Du erwartetst, wirst Du wohl nicht von mir bekommen. Dich dahinvegetieren zu lassen ist auch nicht grad liebevoll. Ok, ich hab alles gesagt.
Gerade gesehen:Zitat:schiess ihn hochkant raus. .. Du fügst dich ihm dermassen
yep
APROPOS: Hat er vielleicht eine andere? Bzw was war denn in dem Urlaub, nach dem alles so anders wurde?
Bayer_76
Zitat von Softcake:...hat ich hab sein Account geknackt.
...Früher war er öfters bei nutten weis ich.
Hollow
Zitat von Bayer_76:Zitat von Softcake:...hat ich hab sein Account geknackt.
Die perfekte Basis für Vertrauen und eine glückliche Beziehung...
Und damit wären wir wieder bei der Theorie, dass Du lieber ihn behälst als alleine zu sein.
Softcake
Softcake
Zitat von Bayer_76:Zitat von Softcake:...hat ich hab sein Account geknackt.
Die perfekte Basis für Vertrauen und eine glückliche Beziehung...
Und damit wären wir wieder bei der Theorie, dass Du lieber ihn behälst als alleine zu sein.
Bayer_76
Hanna19
Zitat von Bayer_76:Ob er ne Andere hat oder nicht spielt keine Rolle! in ein paar Jahren bist dur reif für die Klapse!
Zieh einen Schlussstrich, finde wieder zu Dir und werd glücklich. Der Kerl wird dich niemals glücklich machen.Wo ist die Selbstachtung?
Du wirst nicht drum rum kommen, dir schnellstens eine neue Wohnung suchen zu müssen; das wär jetzt das Erste was ich angehen würde!
Hanna19
Zitat von Bayer_76:Merk Dir mal eine wichtige Sache:
Es ist vollkommen egal, was ER denkt oder macht!
Hinterfrag es nicht; akzeptier es und Ende. Was bringen Dir All die Fragen?
Glaubst du echt, wenn Du ihn ansprechen würdest, er würde vollkommen ehrlich antworten?
Du wirst auf KEINE frage eine Antwort bekommen!
Er ist wie er ist, Punkt. Aber das ist nicht mehr Dein Problem also hör auf, es weiterhin zu Deinem zu machen!
Hanna19
Zitat von Softcake:Ja ich beschließe dann heute wieder den Kontakt abzubreche
Softcake
Gracia
Softcake
Gracia
Zitat:....er wollte nie zsm ziehen
Softcake
Gracia
Zitat von Softcake:Die Traurigkeit bleibt trotzdem und ich gucke ständig aus dem Fenster und hoffe das er hoch kommt, Igel mich etwas ein momentan