Ich hätte ihm gern diesen brief geschrieben.
du bist so ein heuchler, rufs mich an, alle 2 wochen sms, um abzuchecken, wie ich noch drauf bin, und ich ...
so dumm, erzähl dir alles, sage dass ich dich nicht treffen will, weil ich angst vor neuen verletzungen habe, dass ich keine reine bettgeschichte sein möchte. aber du kamst immer wie an, wusstest wie man die knöpfen druckt, dieses spielchen geht jetzt seit 3 monaten und dann bin ich umgefallen, wir haben uns getroffen und auch geliebt, nein falsches wort, und drei tage später sehe ich dich auf friendscout, warst dort immer angemeldet, hättest mich weiter benutzt bis die neue da gewesen wäre, machst immer auf gentlemen, du heuchler, ich fühle mich dreckig, aber es ist trotzdem gut, endlich habe ich kapiert, dass du ein doppeltes spiel treibst. mit mir nicht mehr, wir sind keine freunde, es tat gut dir ein paar abfällige worte ins gesicht zu sagen, ich hoffte auf diese ex und zurück sache, aber jetzt will ich nicht mehr, ab jetzt bin ich wieder auf dem weg der besserung, und ich bin schön und wunderbar und du, du spiesser und feigling, wirst nichts von meinem leben erfahren, mein leben hat zukunft, ich habe emotionen, das ist kein defizit, das ist mein vorteil, ich werde leben, und werde lieben, weil ich liebensfähig bin.
diesen brief schicke ich nicht ab, weil er es nicht wert ist, und er es nicht versteht. keine worte mehr für ihn, er wollte mich nicht, das ist mein bestes unglück, er hätte mich nicht glücklich gemacht, so habe ich eine chance, danke
14.04.2014 18:01 •