1

Briefe, die nicht abgeschickt werden

V
Ich hätte ihm gern diesen brief geschrieben.

du bist so ein heuchler, rufs mich an, alle 2 wochen sms, um abzuchecken, wie ich noch drauf bin, und ich ...
so dumm, erzähl dir alles, sage dass ich dich nicht treffen will, weil ich angst vor neuen verletzungen habe, dass ich keine reine bettgeschichte sein möchte. aber du kamst immer wie an, wusstest wie man die knöpfen druckt, dieses spielchen geht jetzt seit 3 monaten und dann bin ich umgefallen, wir haben uns getroffen und auch geliebt, nein falsches wort, und drei tage später sehe ich dich auf friendscout, warst dort immer angemeldet, hättest mich weiter benutzt bis die neue da gewesen wäre, machst immer auf gentlemen, du heuchler, ich fühle mich dreckig, aber es ist trotzdem gut, endlich habe ich kapiert, dass du ein doppeltes spiel treibst. mit mir nicht mehr, wir sind keine freunde, es tat gut dir ein paar abfällige worte ins gesicht zu sagen, ich hoffte auf diese ex und zurück sache, aber jetzt will ich nicht mehr, ab jetzt bin ich wieder auf dem weg der besserung, und ich bin schön und wunderbar und du, du spiesser und feigling, wirst nichts von meinem leben erfahren, mein leben hat zukunft, ich habe emotionen, das ist kein defizit, das ist mein vorteil, ich werde leben, und werde lieben, weil ich liebensfähig bin.

diesen brief schicke ich nicht ab, weil er es nicht wert ist, und er es nicht versteht. keine worte mehr für ihn, er wollte mich nicht, das ist mein bestes unglück, er hätte mich nicht glücklich gemacht, so habe ich eine chance, danke

14.04.2014 18:01 • #1


W


Besser hätte ich es nicht sagen können. Es wird Tage geben, in denen es dir schwer fallen wird, dich an diese Worte zu halten aber dann kommen auch wieder bessere und in denen erinnere dich an diese Wut, die du jetzt spürst.
Sie wird dir helfen, dich daran zu erinnern, dass du ohne ihn besser dran bist, denn diese Wut ist nicht umsonst in dir.

Und von dem, was man aus deinem Brief heraus lesen kann, hast du etwas besseres verdient und wirst es auch bekommen und er wird weiter seine Spielchen spielen und sich wundern, warum keine von den wirklich tollen Frauen bei ihm bleibt.

Kopf hoch und ganz viel Kraft

14.04.2014 18:21 • x 1 #2


V
Emotionen zu zeigen, bedeutet, zu leben. Männer, die die Trennung ganz rational verarbeiten und nichts an sich ranlassen, sind nicht stark, sie haben defizite, das dezifit gefühle zuzulassen. Ich beneide ihn vllt jetzt um die ruhigen Tage, aber er wird wirkliche emotionale Tiefe nie empfinden. Schon Stendhal sagt, dass eine reine sinnliche liebe (körperliche Liebe) nicht glücklich macht.

Ich rate allen
Nie diese Briefe herausschicken, der Empfänger wird darüber lächeln und weiterhin seine Macht spüren, die über dich hat. Er wird dich weiterhin herabsetzen, dich als kindlich und nicht ebenbürtig ansehen.
Aber schreibe deine Wut heraus, schicke es nie ab, er wird es anders sehen, schon als Selbstschutz oder aus Unfähigkeit.
ich war inkonsequent genug über 3 Monate hin-und herzuschreiben, und bin immer weiter gefallen,

Aber den Kopf zu heben, ist jederzeit möglich!

15.04.2014 11:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag