Hallo, ich dachte nie dass ich einmal hier landen werde und „fremde“ Menschen um rat bitte, aber ich weiss nicht mehr weiter.
Es fing vor 14 Monaten an, ich war mit meinem Ex Freund zusammen und lernte einen Mann kennen, der mich sehr interessierte.
Da ich nicht den Mut hatte, meine damals 3 jährige BZ zu beenden, fuhr ich zweigleisig (Diese Erfahrung möchte ich nie mehr machen, es war schei. von mir, aber entschuldigen kann man es nicht mehr)
Der Mann legte mir die Welt zu Füssen, kämpfte um mich wie ein Löwe.
Es war so weit, dass ich nachdem ich mich von meinem freund trennte, keine Bz mehr wollte, da er zu sehr um mich kämpfte..Das ging 8 Monate so. er sagte immer wieder, dass wenn es so weiter geht und ich nicht weiss was ich will, es in seinem Kopf irgendwann Klick macht, und er nicht mehr will..
Ich konnte das nicht glauben.
Im April diesen Jahres beendete er alles, mit der Begründung, er liebt mich nicht mehr.
1 Woche später kam er zu mir zurück und meinte, dass wäre Schwachsinn gewesen, er wollte mir nur einen Ar. geben, dass ich endlich aufwache, es hat gewirkt, plötzlich war ich diejenige, die bereit war für eine BZ. Er aber nicht mehr. Er sagte er liebt mich aber wir sollen es langsam angehen lassen. Ich hätte ihn so sehr verletzt, dass er erstmal Zeit braucht, um sich daruf einzulassen. Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Ich tue alles für uns, zerbreche mir den Kopf wie ich ihm zeigen kann dass es klappen kann. Er ist hingegen einfach schwierig. Mal sagt er mir 2-3 Tage am Stück wie sehr er mich liebt, ist rücksichtsvoll lieb, zärtlich…Plötzlich, wenn es zu eng wird, blockt er komplett ab, ist genervt von mir, will seine Ruhe..Spreche ich Ihn auf diese probleme an, reagiert er sehr genervt, sagt Sachen wir: Vielleicht bin ich nicht Beziehungsfähig, ich kann dir nicht mehr geben, ich handele so wie ich mich fühle und lüge dir nichts vor.
Dann ist er wieder total lieb zu mir, aber die Zärtlichkeit fehlt..Sehen wir uns nicht, sind wir absolut lieb zueinander, sagen uns dass wir uns lieben, sehen wir uns klafft eine riesen Distanz zwischen uns, die einfach nicht überwunden werden kann.
Dann kommen wieder Tage, wie mein geburtstagswochenende, an dem er der tollste Mann der Welt war, wie früher. Schnekte mir Rosen, einen teuren Ring, einen Anhänger.. Tat alles für mich damit ich glücklich bin und es lief einfach toll..Und plötzlich von heute auf morgen alles anders..Und immer wenn ich die Themen anspreche reagiert er komisch, zieht sich noch mehr zurück und zweifelt an der BZ.
Ich bin am Ende, ich weiss nicht mehr weiter. Ich fühle mich mal sehr geliebt und mal einfach ungeliebt..Mir gehen die Ideen aus, aber dieses Hin und Her macht mich fertig
31.08.2011 09:24 •
#1