Liebe Jacki !
tschuldige, wenn ich dir nun auf die Füsse trete !
Dein Freund hat seinen Wunsch nicht einmal, sondern mehrmals geäußert !!! er möchte keine beziehung zur zeit !! Wie lange willst du das noch überdenken und breitreden?
Warum akzeptierst Du es einfach nicht !? :(
Er hat Dir ganz klar seine Gefühle geschildert ! Ganz klar ! Dann akzeptiere es doch einfach mal, und lass IHN LOS !! Er möchte es so !
Wenn Du ihn liebst, dann tust Du ihm den Gefallen. Er sagt doch, daß er Dich liebt, und daß seine GEfühle für Dich immer noch intensiv sind ! aber ER WILLL NICHT !!
Dann akzeptiere es , daß er es so möchte !
Es ist sehr schwer, sehr schwer ! ich weiß das ! (genauso war es bei mir und meinem Freund auch, er liebt mich ohne Ende, wollte aber trotzallem eine Trennung)
ich habe sie dann akzeptieren müssen, und ich habe es getan, weil ich ihn auch liebe und möchte, daß es ihm gut geht ! ich muß ihn doch auch als menschen respektieren, denn das ist auch Liebe !
Liebe ist nicht nur, wenn man ein Paar ist, sondern , wenn man auch die Wünsche des Partners akzeptiert.
Warum willst du nun auf Krampf eine Beziehung mit ihm ??
Er verschwindet doch nicht aus deinem Leben, er möchte nur eben im moment keine Beziehung !
Das wichtigste was Du nun machen solltest ist : LOSLASSEN ! Wenn Du es nicht tust, wirst Du leider sehen, daß er irgendwann durchdreht, und Dir nicht mehr so nett erklärt, warum er sich trennen möchte, sondern dann wird er nämlich wütend und ungerecht Dir gegenüber und Du wirst noch mehr leiden als jetzt, kaum vorzustellen, aber wahr ! Es ist so !
Du bedrängst ihn nur !
Sicher, wäre ich zu meinem Freund vor Wochen hingefahren, als er sich getrennt hat, dann hätte er auch geweint ! (wir sind 670km getrennt) er hätte sich riesig gefreut mich zu sehen ! ABER: ICH HABE ES NICHT GETAN !
Weil er es nicht möchte !!!
Und DU solltest Dich jetzt nur noch um Dich kümmern, und nicht um ihn, er hat kein Problem mit Eurer beziehung, sondern mit sich selber !
Du kannst nichts machen, aber auch garnichts !
lasse los ! ich habe es auch getan, und siehe da, wenn der Mann die Frau braucht und vermisst , kommt er von ganz alleine an, und wird auch von ganz alleine reden ! und zeigt seine Geffühle Dir wieder offen gegenüber und ist auch wieder für eine Beziehung bereit !
Warum versuchen alle immer den Partner krampfhaft gegen seine willen festzuhalten, warum versuchen die Menschen immer den partner helfen zu wollen !?
Männer mögen es nicht, wenn man ihnen Hilfe anbietet ! Sie hassen es ! weil sie nämlich ach so stark sind, und mit allen Dingen selber klarkommen wollen ! Also laß ihn ! Du achtest ihn nicht, wenn Du DIch seinen wünschen widersetzt !
Sorry ich mußte das hier mal loswerden ! 8)
Liebe Grüße
Mirjam