A
Mein Herz wird zerrissen
Santosha1951
Zitat von Melli777:Ich kenne diesen Schmerz aus meiner Kindheit, als ich mit 7 von meinen Brüdern und Vater getrennt wurde und auch meine Mutter verlor, da sie sich in einen neuen Mann verliebt hat und mich mit meinem furchtbaren Schmerz nicht nur alleine ließ, sondern mich dafür auch noch ausgeschimpft hat.
Das ist mein Trennungstrauma und daher kommt meine Verlustangst.
Ich arbeite seit Jahren daran (Traumatherapie, innere Kind Arbeit usw) Wenn der Schmerz angetriggert wird, ist er jedoch bis jetzt nicht kleiner geworden.
Zitat von Melli777:Er hatte auch Trauma in der Kindheit und hat sich selbst geheilt und ist jetzt emotional absolut gesund und lebt wahre Selbstliebe und Achtsamkeit.
Santosha1951
Zitat von Melli777:Mein Freund ist hochsensibel, sieht mit dem Herzen, hat einen sehr hohen IQ und hat ein enormes Wissen.
Vor allem was das Leben, die Menschen, die Tiere, Mutter Erde, die Natur und die Psyche angeht.
Schon in seiner Kindheit hat er in seiner Not den heilenden Wald und Mutter Erde für sich als Helfer entdeckt. Und seine eigenen Umarmungen.
Zitat von Melli777:Mein Freund ist hochsensibel, sieht mit dem Herzen, hat einen sehr hohen IQ und hat ein enormes Wissen.
Vor allem was das Leben, die Menschen, die Tiere, Mutter Erde, die Natur und die Psyche angeht.
Schon in seiner Kindheit hat er in seiner Not den heilenden Wald und Mutter Erde für sich als Helfer entdeckt. Und seine eigenen Umarmungen.
Er ist durch seinen Schmerz immer wieder durchgegangen, wenn er hochkam und hat sich nicht abgelenkt und ihn angenommen, statt zu verdrängen, hat immer wieder sein inneres Kind liebevoll gehalten und umsorgt und hat gelernt IMMER gut für sich zu sorgen. Er ist sehr achtsam und lebt meistens im AUGENBLICK und lässt das Leben fließen.
Seit er sich selbst lebt und liebt ist er glücklich. Er ist sehr autark, Minimalist - hat und braucht sehr wenig.
Er hat sich selbst gelehrt in allem und in jeder Situation das positive zu sehen.
Das alles ohne Therapie und ohne Ärzte.
Dafür in jungen Jahren mit viel und lange alleine reisen.
Prentice Mulford (Unfug des Lebens und des Sterbens), Hermann Hesse (Siddhartha) waren unter anderem seine Begleiter und Lehrer. Er hat es nicht nur gelesen und gehört, sondern es immer sofort praktisch umgesetzt und lebt es.
Zitat von Melli777:Ich will es JEDOCH unbedingt schaffen! Für MICH!
Ich will endlich frei sein von diesem Folter-Schmerz, den Ängsten, der unendlichen Traurigkeit, den Einsamkeitsgefühlen, den panikattacken, den versagensängsten, den Suizidgedanken und dem täglichen Kampf ums Überleben.