Verzaubert
- 302
- 2
- 197
Verzaubert
netteL
Zitat von Chrisi:Einfach gehen! Deiner Freundin diese Seite für den Trennungsschmerz empfehlen, und dann bei Bedarf eben wieder wechseln und neu starten.
Weisst du, man muss im Leben nicht Dankbar sein einen verlässlichen Partner gefunden zu haben.
Mach dir eine schöne Zeit. Wir haben ja nur ein Leben.
Schlägt Karma zurück?
Brunnen
Zitat von Chrisi:Einfach gehen! Deiner Freundin diese Seite für den Trennungsschmerz empfehlen, und dann bei Bedarf eben wieder wechseln und neu starten.
Weisst du, man muss im Leben nicht Dankbar sein einen verlässlichen Partner gefunden zu haben.
Mach dir eine schöne Zeit. Wir haben ja nur ein Leben.
Schlägt Karma zurück?
Zitat von Verzaubert:Hallo Forum, ich, 52, bin mit meiner Freundin, 49, schon 23 J zusammen und unser Sohn (20) ist schon außer Haus. Im Laufe der Jahre merkte ich, dass ich meine Freundin, obwohl wir immer gut kommuniziert und viel unternommen haben, immer weniger liebte und nun ist es nur noch, wie mit einem langjährigen, sehr guten Freund. S. findet statt, aber so richtig Lust auf sie habe ich nicht mehr, es ist eher die Lust an sich. Sie trifft keine Schuld - es scheint eher, dass ich mich in den Jahren wohl mächtig verändert habe. Seit ein paar Wochen bin ...
Verzaubert
Löwenherz4
Verzaubert
Zitat von Löwenherz4:Weiß sie, dass du gebunden bist?
Ich kann dir nur raten, kläre die Fronten.
Offen und ehrlich und auf beiden Seiten.
Löwenherz4
Zitat von Verzaubert:Aber so kann ich auch nicht weitermachen.
NurEinGast
Zitat:Meiner Freundin hab ich noch nichts gesagt, weil wie geschrieben würde es ihr das Herz zerreißen. Ich fühle mich dermaßen unter Druck! Aber so kann ich auch nicht weitermachen.
Strickliesel
Zitat von Verzaubert:Meiner Freundin hab ich noch nichts gesagt, weil wie geschrieben würde es ihr das Herz zerreißen. Ich fühle mich dermaßen unter Druck! Aber so kann ich auch nicht weitermachen.
Marinaaa