Ich lernte vor paar Wochen einen Mann kennen. Er ging auf mich zu. Auch hatten wir Eindruck, dass wir uns vom sehen her kennen.
Wohnte im gleiche Ort, wo ich letzte Jahr noch wohnte.
Er schaffte mein Herz zu verzaubern, es fühlte für mich an, als sei ich endlich angekommen. Auch auf seiner Seite, hatte er schon Zukunftspläne.
Einzigste er hatte jedes Wochenende sein Kind, bis auf ein Wochenende und dieses nutzten wir. Denn beruflich hat er viel Stress.
Ich war nur einmal überrumpelt, als er mit dem Kind (6j) freitags- sonntags bei mir schlief. In dieser Zeit hatte ich auch Schlafmangel, dazu die Anspannung mein letztes Küken das jüngste Kind, eröffnete mir das es auszieht.
Anspannung pur. auch letzten war ich leicht angespannt, Vollzeit-Mama (21-26 J ) beendet, dazu zieht mein großes Kind noch weitersehen, Jüngste zieht aus.
So mein Freund hatte Woche vorher sein Kind, kam Samstags für 30 min vorbei, dass er mich wenigstens sah. Ich dachte sie schliefen bei mir. Sonntags war ich spät nachmittags eingeladen und da gab es zum 1 . Mal Unstimmigkeiten. Zum allerersten Mal war ich in seiner Wohnung. Ich war sehr schüchtern, bin so nur wenn ich extrem einen Menschen mag.
Nachdem grillen, fing er an Federball zu spielen und ich wollte integriert werden, da es mir nicht gut ging. Die erinnert an mein Heimort, was ich vor fast 1 Jahr verlies. Er motzte mich an, wenn er mit seinem Kind jetzt Federball spielen mag ist so, wo mein Problem ist. Ich brach in Tränen aus. Da mich sein Ton und seine Körperhaltung verletzte. Normal ging er immer liebevoll mit mir um.
Für mich wars dann gegessen, da wir später dann noch spazieren gingen.
Etwas Zeit für uns hatten, hätte auch gerne bei ihm übernachtet, nur wollte er es nicht und ich akzeptierte es.
Unser WhatsApp Verlauf war schön zu lesen, auch Telefonate und auch besuchte er mich unter der Woche und übernachtete bei mir.
Dann kam letztes Wochenende, er ging mit dem Kind zelten. Ich dachte damals ich darf mit oder dürfte über Tage vorbei kommen. Kam es ist Vater Sohn Campen und da haben Frauen nichts zu suchen. Für mich etwas traurig, wäre gerne integriert gewesen, da schon wieder Wochenende ohne mich stattfand. Allerdings meldete er sich freitags und samstags, ich hatte Eindruck er war leicht eifersüchtig. Denn ich ging mit meiner Tochter aus, sagte mit Absicht um ihn eifersüchtig zu machen, wenn ich jemand treffe setzte ich mich zu denen.
Zuhause sterben die Leute. Hinterher ärgerte ich mich, warum tat ich ihn eifersüchtig machen, ich liebe dieses Mann.
Samstags auf Camping Platz rief er mich noch an, aber das Gespräch keine 5 Minuten und er sagte, sein Kind wartet zum Fußball spielen. Ich dachte warum rufst dann an. Hoffte dann am Abend drauf seine Stimme zu hören, aber er schickte über WhatsApp, dass er mich vermisst und Bilder von mir mit tolle Frau.
Sonntags meldete er sich frühen Mittag mit wir packen jetzt und ich reagierte mit gute Heimfahrt, weil ich hoffte es kommt was von ihm. Das ich zu ihm soll. Aber nichts, somit postet ich wie Teenager Sprüche, Priorität ist das A und O in einer Beziehung, Frauen sind wie Schlüssel. Sie werden nicht geklaut. Man/n verliert sie aus Gleichgültigkeit und Unachtsamkeit.
Das ich nicht perfekt bin .
Ja die Sprüche waren sch., war Fehler was ich nicht mehr gut machen kann.
Er entschuldigte sich das er so wenig Zeit hat. Ich schrieb ihm eine Nachricht, das wir es gemeinsam schaffen, dass ich integriert mit seinem Sohn werden will und dann noch was über mich, was ich ihm persönlich sagen wollte, aber nie Zeit war. Aber ich es los lassen wollte.
Das ich verstehe, wenn er es verdaut.
Wünschte eine gute Nacht und nächsten Morgen Gruß . nichts kam. Dann rief er abends an und hat es beendete.
Ich warf ihm vor, wenn er mich jetzt wegwerft dann hat er mich nicht gelebt. Die ganze Zeit bin ich tolle Frau und nun wirds beendet anstatt gemeinsam Weg zu finden.
Er war schlecht gelaunt, ich war fertig und angespannt durch den Auszug der dann paar Tage von meinem Kind bevor stand.
Das erste Mal wo er mich massiv verletzte.
Ich weinte nur noch und bekam kein Ton mehr raus.
Er wollte dann letzte Woche vorbei kommen und seine Sachen holen und ich sagte du kommst in meine Wohnung nicht mehr. Die Sachen kannst in der Firma abholen,
Dann bekam ich kein Wort mehr raus.
Nächsten Morgen, Wut im Bauch warum werft er mich weg? Warum macht er unsere Beziehung kaputt?
Schrieb ihm über WhatsApp, er schuldet mir noch Geld.
An dem Tag kam er in Firma, ich sah ihn mir wurde so übel musste zur Toi, weinte im Büro .
Bekam er nicht mit, weiß auch nicht ob er mich gesehen hat.
Abends kam dann ich hätte echt Problem.
Ich merkte jetzt habe ich noch mehr Mist gemacht.
Weinte mich am Telefon bei meiner Tochter aus, die Psychologie studiert.
Was sie von unsere Beziehung mitbekam, auch kein Grund, wie nur das Posting von mir war sch..
Ich nahm Mut zusammen und schrieb ihm, Entschuldigte mich und bat um persönliches Gespräch, gebe ihm Bedenkzeit. War am Dienstag. Darauf kam nichts, donnerstags sah ich ihn wieder in der Firma und wir sahen uns kurz. Aber ich hatte Kunden und er war am Handy, sagte hallo und lief weiter und ich bekam kein Wort raus. Lenkte mich mit dem Kunden ab. Auf Heimweg und zuhause nur noch geweint.
Da ich merkte das ich Fehler machte, ich diesen Mann liebte.
Bisher hat er sich auf meine letzte sms mit Gespräch nicht gemeldet. Ich bin nur noch am weinen, mein Herz ist so zerrissen. Da es sich echt auf beiden Seiten schon anfühlt.
Bin letzten Tage mit Tochter essen gegangen, da ich tagsüber nichts esse und gestern mit Freunden. Da ich jetzt alleine lebe und das noch verkraften muss.
Weiß nicht was ich machen soll, würde mir so gerne noch eine Chance wünsche.
Auch werde ich eine Therapie machen.
30.08.2020 10:42 •
#1