Prinzessin27
- 12
- 1
- 6
Prinzessin27
Bones
Feli2024
Zitat von Prinzessin27:Dabei gestand er mir, das er kurz davor war, sich zu trennen, weil es nur noch Streit gibt in seiner Ehe. Aber seine Tochter hielt ihn ab, bat ihn nicht zu gehen. . .Er gestand mir auch, dass bei ihm quasi schon lange die Luft raus sei in dieser Ehe. Vorher war seine Ehe nie gross ein Thema. Sein Herz gehöre mir, aber es ginge nicht.
Prinzessin27
Prinzessin27
Prinzessin27
Zitat von Felica:Das kann ich gut verstehen. Viele werden nun sagen, dass es der Klassiker ist. Der sichere Hafen der Ehe mit dem aufregendem Affären- Bonus. Dennoch glaube ich schon, dass sich viele verheiratete AP verlieben können. Die Frage an Dich: Du bist eine Affäre mit dem ...
Zitat von Prinzessin27:Warum macht er das, wenn mich doch liebt?.....diese Frage kommt automatisch.
Isely
Zitat von Prinzessin27:Warum macht er das, wenn mich doch liebt?.....diese Frage kommt automatisch....i
Lizzard
Zitat von Prinzessin27:leider weiß er wahrscheinlich gar nicht was Liebe zu einer anderen Person wirklich bedeutet. Er scheint nur die Liebe zu sich selbst zu kennen. Ich drück dich.Nein für mich ist das durch....deswegen hab ich alles abgebrochen und einen cut gemacht....nur ich komme mit mir selbst nicht klar im Moment....ich bin so leer, fühle mich hilflos...ich bin zum ersten Mal aus dieser Rolle herausgetreten und realisiere, was da passiert ...
Zitat von Prinzessin27:Was soll ich machen?
Zitat von Prinzessin27:Aus anderen Quellen weiss ich aber auch
Feli2024
Zitat von Prinzessin27:Nein für mich ist das durch....deswegen hab ich alles abgebrochen und einen cut gemacht....nur ich komme mit mir selbst nicht klar im Moment....ich bin so leer, fühle mich hilflos...ich bin zum ersten Mal aus dieser Rolle herausgetreten und realisiere, was da passiert ...
Butterblume63