DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von Magnum:Der Ehemann ist ihr soziales Sicherheitsnetz.
Ex-Mitglied
Zitat von JoelleS:Mein Mann weiß nicht alles - er weiß nicht dass wir eine Beziehung hatten. Und dies ist auch eine Last für mich. Jeden Tag möchte ich ihm das erzählen. Und bin stets knapp davor wie gestern. Ja ich liebe meinen Mann auch. Uns verbindet ziemlich ...
Mandeep
Zitat von JoelleS:Ich habe mich auch gefragt ob es sogar möglich ist 2 Menschen auf unterschiedliche Art zu lieben. Wahrscheinlich bin ich da abnormal oder mache mir da was vor.
JoelleS
Zitat von Mandeep:Natürlich geht das, das verbietet auch niemand, aber in einer einer Ehe?! Du bist doch mit dem Herzen nie richtig bei Deinem Mann, nicht zu 100%, das ist wirklich unfair gegenüber ihm...und ich stelle mir das extrem anstrengend vor. Zerrissenheit pur! Wie lange willst Du das noch durchhalten?
Dediziert
Zitat von JoelleS:Aber ich kann doch nicht auf Dauer ständig Sachen unternehmen.
JoelleS
Zitat von Dediziert:Und Karten offen auf den Tisch geht nicht weil? Je länger du wartet, desto aussichtsloser wird es doch?
Dediziert
Zitat von JoelleS:Weil ich ihn nicht verlieren möchte.
Sonnenblume53
Zitat von JoelleS:Absolut. Zerrissenheit pur. Ich versuche daher seit mehr als einem Jahr mit meinem Mann lauter verrückte Sachen auszuprobieren also Extremsport, und Neues zu entdecken. Wir unternehmen echt viel und in diesen Stunden gelingt es mir einzig und allein nur bei ihm zu sein und im Moment zu ...
unfassbar
Zitat von JoelleS:Mein Ex Freund hat mir damals vorgeworfen, dass mein jetzt Ehemann immer No.1 sein wird und er daher keine Chance bei mir hat.
Zitat von JoelleS:Wir können nicht ohne einander und besuchen uns gegenseitig
Butterblume63
JoelleS
Zitat von unfassbar:War dem auch so? Hast du das Gleiche, was du jetzt für deinen Ex empfindest, in umgekehrter Form damals für deinen Mann empfunden? Man spürt regelrecht deine Zerrissenheit und wie du versuchst, klar zu werden, aber es will dir nicht gelingen. Gut wäre, wenn ...
unfassbar
Zitat von JoelleS:wünsche mir ihn dennoch als besten Freund zurück