A
Mein Herz kann ihn nicht loslassen Was kann ich tun?
Zitat von blackcat-69:Liebe Lisa, das tut mir leid, dass er nicht zu einem Gespräch bereit ist. Es hätte bestimmt noch ein paar Fragen beantworten können. Aber ich denke, die Art und Weise wie du nun Rückmeldung bekommst, durch seine kalte Schreibweise zeigt, dass er nicht besonders respektvoll mit dir umgeht und es wohl keine freundlicheren Gespräche mehr geben wird. Das wäre für mich nun auch ein Zeichen, es zu lassen. Alles andere kratzt dann an deiner Würde und das hast du bestimmt nicht nötig. Es ist zwar traurig, aber ich denke es ...
Zitat von blackcat-69:Ja von dem Gespräch erhoffe ich mir inzwischen einfach Klarheit, dass ich die Gründe für unserer Trennung endlich kapiere und dann auch akzeptieren kann um dann besser loslassen zu können. Das fällt mir einfach immer noch schwer, weil ich noch Hoffnung habe, aber die wird immer kleiner, und ich möchte das gern vor den Feiertagen abgeschlossen haben, davor noch etwas Zeit finden zu trauern, für mich allein, bevor dann die Kinder und so heim kommen. Ich will nicht mehr......
joga