Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich bin im moment in einer sehr ähnlichen situation! und so wie du dich beschreibst, wie du warst, was du machen willst usw. ist es mir sehr ähnlich...
wenn es dich interessieren sollte. mein beitrag ist: Blüte meines lebens verloren...
was mein vorredner dir schon geraten hat ist, das was ich dir auch raten kann!:
lass sie einfach erstmal in ruhe! wenn du ihr jetzt immer wieder schreibst wie schlecht es dir geht und sie bedrängst, wird bei ihr nur hass entstehen! ihr wird es bei der sache auch nciht gut gehen! sie wird sich das auch nciht leicht gemacht haben! wenn sie auch so tut als wenn es ihr gut geht, solltest du doch eigentlich merken, dass es nicht so ist!
überleg doch mal... würdest du an ihrer stelle jemanden attraktiv finden der am jammern, weinen, vielleicht auch betteln oder so würde? warscheinlich nciht! deswegen solltest du sie einfach erstmal in ruhe lassen, dein leben wieder in den griff bekommen! wieder spaß am leben finden! auch wenn es nicht mehr klappen sollte!
Ich kenne da auch einen schönen spruch:
Weine nicht um das was war, sondern erfreue dich an dem, was dir geblieben ist!
Du solltest auch keine therapie machen, wenn du sie nur machst um sie wieder zurück zubekommen! den dann hat das ganze keinen sinn! du mußt für dich erkennen wo deine fehler waren, was du warum falschgemacht hast! wie du das nächstemal ander reagieren oder dich verhalten kannst!
Sich umbringen ist da auch keine lösung! JA... ich habe da auch schon drüber nachgedacht usw... aber was bringt das? sicherlich hast DU dann keine schmerzen mehr, aber was ist mit einen eltern, verwanten, freunden deiner ex? was meinst du wie die sich dann alle fühlen?
zuletzt noch... bekomm dein leben in den griff! verändere dich um deinetwillen! bedräng sie nicht! wenn sie dich liebt, wird sie zurück kommen!
und wenn nicht, verändere dich trozdem! den dann gibt es dich chance, dass sie sich in dein neues ich verliebt, dir verzeihen kann und sie sieht, dass du der richtige bist!
lass sie aber einfach erstmal zur ruhe kommen!
01.09.2012 01:06 •