6678

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

QueenA
Hallo @Nordberliner,

ich bin noch nicht ganz so lange wie Du in dem Forum, aber Dein aktueller Bericht hat mir sehr beeindruckt. Ich freue mich, dass Du es geschafft hat aus einer sehr schwierigen Situation für Dich was Gutes am Ende zu schaffen! Alles Gute auch von mir! Es gibt Hoffnung!

19.03.2025 16:19 • x 2 #2626

Nordberliner
Zitat von aequum:
Hallo ,
Es ist immer wieder schön von Dir zu hören, bzw. von Dir zu lesen. Besonders zu erfahren, dass es Dir gut geht.

Ich hatte ja mal vorgeschlagen, dass Du über diese unglaubliche Geschichte ein Buch schreiben solltest. Wie schaut's denn damit aus?

Vielen lieben Dank, ja wir haben echt schon überlegt darüber ein Buch zu schreiben. @DarthMelanous hatte tatsächlich schon angefangen zu schreiben, aber irgendwie ist das Leben so vollgepackt und die letzten beiden Jahre waren auch für uns sehr turbulent, dass das irgendwie in Vergessenheit geraten ist. Aber es ist auf jeden Fall noch geplant.
Vielen Dank und viele liebe Grüße

19.03.2025 16:29 • x 1 #2627

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
Zitat von QueenA:
Hallo ,

ich bin noch nicht ganz so lange wie Du in dem Forum, aber Dein aktueller Bericht hat mir sehr beeindruckt. Ich freue mich, dass Du es geschafft hat aus einer sehr schwierigen Situation für Dich was Gutes am Ende zu schaffen! Alles Gute auch von mir! Es gibt Hoffnung!

Vielen herzlichen Dank auch an Dich!
Anfangs war ich so verzweifelt, wie ich es vorher noch nie war und dann gab es wohl einen Schutzengel, der alles in die richtige Richtung gelenkt hat. Es gab allerdings auch in der ganzen schrecklichen Zeit immer im tiefsten Inneren einen kleinen Lichtpunkt, der nie erloschen ist und immer ein kleines bisschen Hoffnung auf wieder gut werdende Zeiten gegeben hat. Ich konnte es zwar damals nicht sehen bzw spüren, aber anscheinend hatte ich mich und die Hoffnung nicht aufgegeben.
Wenn man an das Gute glaubt, dann kommt das Gute auch zurück zu einem.
@DarthMelanous hatte gerade vor einigen Tagen gesagt, dass sich wahrscheinlich gerade hier in Forum die seelisch angeschlagenen, aber eher die vernünftigen Menschen treffen, die alle eines gemeinsam haben - sie haben etwas Traumatisches erlebt und hatten mit merkwürdigen / kranken Menschen / Partnern zu tun.

Ich weiß jetzt nicht was Dir passiert ist, aber gib die Hoffnung nicht auf - es wird definitiv alles wieder besser werden.
Ich glaube, dass es das Allerwichtigste ist einen sehr sehr großen Abstand zu dem Menschen zu halten, der einen verletzt hat.
Alles Gute und liebe Grüße

19.03.2025 16:41 • x 5 #2628

Scheol
@Nordberliner
Zitat:
einen kompetenten Traumatherapeuten gefunden

Das war aber nicht der das Kapitel gelesen hat, oder ?

19.03.2025 18:38 • x 1 #2629

alleswirdbesser
Zitat von Nordberliner:
es wird definitiv alles wieder besser werden.

Ganz bestimmt!

19.03.2025 18:51 • x 1 #2630

Nordberliner
Zitat von Scheol:
Das war aber nicht der das Kapitel gelesen hat, oder ?

Doch doch - das ist der Therapeut.
Am Montag bin ich wieder bei ihm. Das ist (neben Dir) echt der Beste.

Gerade eben • #2631