Hurtleisz
- 51
- 1
- 84
Zitat von Hurtleisz:mit meinen Eltern zerstritten haben
Bones
Andy17
Kepler
Zitat von La-Fleur:Als erstes holst du sie mit Unterhalt auf den Boden der Tatsache, 4 Kinder, da läppert sich was...das hat Frau Mama nicht mitberechnet
guest2014
Abendrot
Zitat von Hurtleisz:Das ist das Ende einer 10jährigen Beziehung, 8Jahre Ehe und einer wunderbaren Familie mit 4 Kindern.
Ich bin am Boden zerstört, weiß nicht, wie ich alles in Zukunft schaffen soll und habe niemanden zum Reden, denn mein ganzes Leben dreht sich nur um sie.
Wir haben viel durchgemacht. Als wir uns kennenlernten war sie sehr krank, hat Schmerzen, die sie bis heute begleiten. Ich war immer für Sie da. Hab Freunde und Familie vernachlässigt. Hab mich voll auf sie konzentriert. Wir haben nach und nach unsere 4 Kinder bekommen, alles miteinander geteilt, einen Jobwechsel und viele Umzüge mitgemacht.
Zitat von Abendrot:
Als Du Deine Frau kennengelernt hast , war sie sehr krank und hat Schmerzen , die sie bis heute begleiten . Dann hat sie trotzdem noch 4 Kinder innerhalb von 8 Jahren geboren , was schon für eine gesunde Frau eine extreme Herausforderung ist .
Dann noch Jobwechsel und viele Umzüge und jetzt kann sie sich beruflich weiterentwickeln , weil Du von zu Hause arbeiten kannst ? Du arbeitest von zu Hause aus und betreust nebenbei 4 kleine Kinder machst den Haushalt ? Deine Frau ist hoffnunslos überfordert , nehme ich an und flieht ,vor den vielen Belastungen . Ein Mensch , geplagt mit ständigen Schmerzen . Hattet ihr zumindest eine Haushaltshilfe , möglichst täglich ?
Wombl
Benita
Zitat von Hurtleisz:Mit meinen Eltern sind wir zerstritten, weil sie nicht gewillt waren, uns mal regelmäßig die Kinder abzunehmen, damit wir auch mehr Paarzeit haben.
Ich gebe Ihnen also auch eine Mitschuld an dem Schlamassel.
Wir wollten immer mehr Kinder als der Durchschnitt. Sie hat sich immer sehr über die neuen Personen gefreut