Ich kam gerade aus dem Urlaub zurück. Du hast mir geschrieben, dass du mich von Bahnhof abholen würdest und ich habe mich natürlich total darüber gefreut. Hatte dich in den Tagen auch vermisst und auch du hast mir geschrieben, dass du mich vermisst.
Doch dann kam der Schock für mich.Du meintest, dass du unzufrieden gar unglücklich bist. Du hast so gar gebeichtet, dass du wieder mit einer deiner Exen in Kontakt getreten bist. Ihr euch auf einen Kaffee getroffen habt, es aber nichts weiter passiert ist.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich war wie erstart und bekam kein Wort mehr über die Lippen.
An dem Abend hast du mich dann allein gelassen. Bist zu Freunden und feiern gegangen.
Wie kann man nur nach so einem Schritt gleich feiern gehen?
Ich verstehe es nicht. Am nächsten Tag bin ich nochmal zu dir. Wollte mit dir reden, meine Fragen geklärt bekommen. Es hörte sich alles gar nicht so schlimm an. Ich hatte Hoffnung, dass wir es schaffen könnten. Du hast mich sogar geküsst und sehr schöne Dinge gesagt. Das eine kam zum anderen und wir sind im Bett gelandet. Wir beide meinten, dass es der beste S. war, den wir je hatten. Doch dann das. Der nächste Schlag ins Gesicht. Meine Sachen waren nicht mehr da, du hast sie in eine Tasche gepackt. Meine Frage: was hat das zu bedeuten? Schmetterst du ab mit, ist das nicht offensichtlich. Die Welt brach zusammen.
Was sollte das davor dann?
Nun sind mittlerweile 4 Wochen vergangen. Vier Wochen wo ich versuche mich wieder zusammen zuflicken, aber es geht nicht.
Hatte dich auch ziemlich am Anfang der Trennung noch gefragt, ob wir es nicht nochmal versuchen wollten. Aber du meintest nein. Dir geht es gut. Daraufhin habe ich so gut es ging den Kontakt abgebrochen. Aber Mitte des Monats kam eine Nachricht von dir. Die hat wieder alles verändert.
Zitat:ich weis nicht wo mit der kopf steht
ich weis nicht ob du mir fehlst oder einfach die nähe
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Was soll mir das sagen? Gibt es noch Hoffnung?
Zwei Tage nach der Nachricht sahen wir uns dann in der Uni. Von dir kam gar nichts und ich war wie erstarrt, war bedrückt. Natürlich hast du es bemerkt und am Abend dann freundlich per WhatsApp nachgefragt, wie es mir geht. (Das ist jetzt 10 Tage her)
Alles ist noch sehr frisch, aber ich kann keine Achterbahn der Gefühle mehr.
Ich weiß immer noch nicht, was ich denken soll. Meine Gedanken und das Herz sind immer noch bei ihm.
Bzw. werden immer wieder zu ihm gelenkt.
Ich hoffe, dass wir uns nächste Woche sehen, um manche Ungereimtheiten zu klären.
Wenn nicht, dann weiß ich nicht, wie ich das nächste Semester überleben soll.