Connor
- 89955
Connor
Connor
Connor
Connor
Angi2
Zitat von Connor:Verleugne ich mich und meine Gefühle, weil ich nicht um sie kämpfe?
Zitat von Connor:Ich weiß es nicht, ich möchte sie nicht so aus meinem Leben verlieren.
Zitat von Connor:Diese unterdrückten Wünsche könnten zu den Träumen von ihr führen.Mein Drang ihr Blumen zu schicken und ihr Gedichte zu schreiben hat noch immer nicht nachgelassen.
Zitat von Connor:Aber was bringt es, sich über eine gewünschte Kontaktsperre hinweg zu setzen und sie in ihrem Leben und ihrer Verarbeitung zu stören?
Zitat von Connor:Ich habe sowas in der Vergangenheit gemacht und es hat nie zu einem Erfolg geführt, vielleicht ist es so wirklich besser, wobei ich so eine Tiefe noch nie gespürt habe.
Zitat von Connor:Ich glaube ich muss einfach durchhalten und mich weiter auf mich konzentrieren, nur so habe ich eine Chance voran zu kommen.
Connor
Angi2
Zitat von Connor:Irgendwann werde ich diese Frau vergessen.
Angi2
Zitat von Connor:Ich habe mir immer gewünscht, dass ich das Erhalte was ich selbst zu geben bereit war.
Ein paar Blumen am Auto oder ein überraschender Besuch, ohne viele Worte und ein einfacher Kuss mit Leidenschaft, mehr hätte ich mir nicht gewünscht
Connor
Angi2
Zitat von Connor:mein Leben liegt ja alleine in meiner Hand. Aber ich habe Angst
Zitat von Connor:Aber ich habe Angst vor bösen Überraschungen, Gebrüll, Geheule meinerseits und neuen Partnern etc.
Connor
Angi2
Zitat von Connor:Ich liebe diese Frau und vermisse sie jeden Tag, aber es ihr sagen wird wohl nichts bringen
Connor
Angi2
Zitat von Connor:Ja Klarheit ist immer gut, aber dadurch könnte auch der Traum den ich habe und gerne mit ihr irgendwann umsetzen wollte zerplatzen.
Zitat von Connor:Wobei der ja eigentlich schon zerplatzt ist.
Siehst du es da anders?
Angi2