Hallo
Alexis,
wenn dein Freund mit seiner Ex und den Kindern gemeinsam in den Urlaub fährt, obwohl er weiß, dass du dich mit dem Gedanken nicht wohlfühlst und es nicht möchtest, zeugt das von einer immensen Respektlosigkeit deinen Gefühlen gegenüber.
Es scheint ihn nicht die Bohne zu interessieren, dass dich seine Urlaubspläne verletzen.
Offensichtlich pickt er sich die Rosinen aus dem Kuchen, den ihr beiden Frauen ihm backt.
Er scheint sich euch beide als Optionen offenhalten zu wollen und wählt aus beiden Seiten die positivsten Momente, die ihm Entspannung und Zerstreuung bieten und es ihm möglich machen, ganz wie es ihm beliebt zur jeweils anderen zu flüchten, wenn´s mal kritisch wird. Ich glaube auch nicht, dass es seiner Ex mit dieser Situation gut geht.
Der gnädige Herr scheint sich nicht entscheiden zu wollen. Und da ihr beide das Spiel nach seinen Regeln auch noch mitspielt, wird sich daran wohl nichts ändern. Es sein denn, du verlangst endlich eine Entscheidung und trägst sie dann auch mit.
Ganz ehrlich, ich würde ihn in den Wind schießen. Achtung und Respekt und Rücksichtnahme scheinen nicht gerade seine Vorzüge zu sein.
Ich drück dich!
21.06.2013 14:06 •