A
Mein Freund und meine Beste Freundin
Sonnenblume53
Zitat von KPeter:Aber es hat objektiv gesehen überhaupt nichts damit zu tun, ob du mit deinem Partner zusammen bleibst oder nicht. Das wäre völlig anders, wenn er sich neu verliebt hätte, dann hättest du eh keine Chance. Aber deine Schilderungen geben das nicht her, im Gegenteil.
Lumba
Zitat von Sonnenblume53:Ich wünsche Euch alle Kraft und, wenn es sein muss, eine faire Trennung. Die Freundin kannst Du in die Tonne treten, das ist klar! So etwas braucht kein Mensch!
Sonnenblume53
Zitat von mm2017:Das Problem ist jetzt ich habe danach noch bis in die Nacht mit beiden gesprochen, sie ist bei mir unten durch, es tat ihr nicht leid und sie hat nur an sich gedacht (ihre Worte, und davon noch viel mehr) aber er leidet extrem genauso wie ich. Ich liebe ihn über alles und würde alles für ihn tun, hab ich schon immer und er eigentlich auch für mich.
Zitat von Lumba:wo ist jetzt der Betrug der Freundin schlimmer, als der des Partners? Wieso sie in die Tonne, mit ihm reden?
Lumba
Zitat von Sonnenblume53:Die TE liebt ihren Partner, ihre Freundin aber nicht. Die Freundin hat sich äußerst kaltschnäuzig verhalten. Geht gar nicht!
Sonnenblume53
Zitat von mm2017:Ich will ihm so gerne vergeben aber ich weis nicht wie. mein ganzer Körper schmerzt und brennt. und wir hatten so viele Pläne zusammen.
Das schlimmste an dem ganzen ist, sie können sich nicht leiden und wollten beide anscheinend nur das eine.