Ex-Mitglied
- 89597
Ex-Mitglied
Zitat von Roomy:Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört.
Zitat von Roomy:Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt.
mitsubi
Zitat von Roomy:Ich denke ja auch ich sollte Schluss machen. Wir haben schon viel geredet und er ist total fertig. So wie ich. Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört. Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt. Er ist echt zu lieb für diese Welt. Auch zu mir. Er tut alles für mich.
Zitat von Roomy:Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt. Er
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:Du kennst nur seine Variante der Geschichte, oder?
Elina-
heythere
Zitat:Er ist echt zu lieb für diese Welt. Auch zu mir. Er tut alles für mich.
Zitat:Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört. Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt.
Roomy
Ex-Mitglied
Zitat von Roomy:Entschuldigung für das schlechte Deutsch. Ich bin aus Great Britain.
Zitat von Roomy:Ich denke ja auch ich sollte Schluss machen. Wir haben schon viel geredet und er ist total fertig. So wie ich. Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört. Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt. Er ist echt zu lieb für diese Welt. Auch zu mir. Er tut alles für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Er ist nicht zu lieb für diese Welt,
KBR