Ina-33
- 156
- 6
- 89
Mettbroetchen
willan
arjuni
Morus
willan
arjuni
Zitat von Ina-33:Er hat keine Freunde (ich ziehe solche Männer an)
Zitat von Ina-33:Ich werde nach Weihnachten mal fragen, ob wir mal was mit seiner Mutter machen wollen, da habt ihr recht.
Zitat von WW-Bärchen:Weil spekulieren im Moment für meine Figur besser ist als Spekulatius die auf dem Tisch stehen
Du redest nur immer über seine Mutter, was ist mit dem Vater ?
Nehmen wir mal an !
Vater, früh verstorben oder ausgezogen und er Einzelkind.
Mutti klammert sich in ihrer Not am Kind fest.
Kind schaft Absprung von der Mutter nicht weil er sich sonst schlecht/schuldig fühlt,
bekommen solche Kinder auch oft von der Mutter eingeredet.
Immer wenn Sohnemann eine Frau Heim bringt sieht seine Mutter diese als Konkurrenz.
Endlose Diskussionen das alle Frauen schlecht sind und nur sie die beste ist und jammern das er sie verlassen würde.
In Wahrheit liebt er dich wirklich und schämt sich für seine Mutter.
Um der Diskussion mit seiner Mutter aus dem weg zu gehen hat er dich verschwiegen bei ihr.
9 Monate ist schon verdammt lange.
Wie gesagt, alles nur Spekulatius
Zitat von arjuni:
Was schließt Du daraus? Was sagt Dir das über ihn? Was sagt Dir das über Dich?
Zitat von tesa:
Ihr könnt euch das offenbar nicht vorstellen, aber nicht alle Kinder dieser Welt haben Mütter/Väter mit denen man was machen kann. Ich war in meinem Leben noch nie mit meiner Mutter einfach mal so Kaffee trinken, noch nie im Kino, nicht shoppen, nicht im Theater oder einer Kunstausstellung. Wir haben Urlaub gemacht als ich ein Kind war, seither nie wieder. Mit meiner Mutter kann man nichts machen. Ich weiß nicht, was normale Familien machen, bei uns gibt es nichts davon.
Ich habe auch für mich beschlossen, dass ich sie nie wieder jemandem vorstellen werde, denn eigentlich ist es peinlich. Jeder öffentliche Auftritt mit ihr ist peinlich. Ich möchte nicht, dass irgendwer von ihr auf mich schließt. Ich bin ein völlig anderer Mensch und möchte nicht konfrontiert werden, mit Fragen, deren Erklärungsversuche sowieso niemand versteht.
Das also könnte auch bei ihm der Grund sein! Wenn das so ist, dann braucht er in erster Linie dein Verständnis. Frag ihn mal nur, ob ihm das Thema peinlich ist. Und warte (!) auf seine Antwort. Bohre nicht!
Nach 9 Monaten solltest du ja schon einiges aus seiner Kindheit erfahren haben. Was kam denn da? Wenn auch da relativ wenig erzählt wurde, dann liegt der Hund genau darin begraben. Ich könnte dir auch nichts aus meiner Kindheit erzählen, weil es da nichts zu erzählen gibt. Und wenn, würdest du es wahrscheinlich nicht verstehen.