A
Freund schenkt der besten Freundin eine Herzkette
Zitat von 40something:In der Konstellation finde ich es nicht erstaunlich, dass sie keinen Kontakt mehr haben, weil nach der Trennung
Margerite
Zitat von Wasabix:Ich denke wenn du ihm nun die logischen Konsequenzen aufzeigst, und danach handelst, entkommst du der Gefahr, in faulen Kompromissen stecken zu bleiben.
Und du beschützt d e i n e Gefühle!
Das betrifft dein Selbstwertgefühl. Und dein Selbstvertrauen.
Zitat von Margerite:denn die veschieben eine Trennung nur!
Margerite
Zitat von Mayla:Wenn die beiden sich treffen oder schreiben, wird das für dich immer einen Beigeschmack haben.
Blattfee
Zitat:Er kennt sie 4 Jahre. Sie ist seit Januar single.
Zitat:Mein Freund war sehr gut mit ihrem Ex befreundet
Zitat:Ihr Partner und sie haben sich auseinandergelebt,
Zitat:Nach der Trennung war mein Freund auch nicht mehr mit ihrem Ex befreundet, da er sein Verhalten überhaupt nicht gefeiert hat und der Meinung gewesen ist, dass er mehr um die Beziehung hätte kämpfen müssen und das seine beste Freundin, nachdem ihre Beziehung zu Ende war, etwas besseres verdient hätte.
Zitat:meinen eigenen Freund überhaupt nicht mehr wiedererkannt.
Zitat:Das fing schon leicht an, als er in meinen Augen immer öfter von seiner besten Freundin geredet hat und mir sogar Ratschläge gegeben hat, wie ich mich ja noch kleiden könnte, weil seine beste Freundin ja auch dies und jenes trägt.
Zitat:Aktion mit der Herzkette
Zitat:Nachdem ich von meinem Freund aber immer wieder zu hören bekommen habe, was für ein toller Mensch seine beste Freundin doch ist, wie cool ihre Art und Weise ist, und so weiter, da wurde es mir einfach zu viel.
Zitat:mit zwei Herzen
Zitat:sieht qualitativ auch hochwertig aus
Zitat:eindeutiges Symbol
Zitat:Und das er die Herzkette und das Schmuckkästchen für seine beste Freundin auch nicht personalisiert hat, weil er das sehr unpassend fand
Zitat:Er hat sich hinter meinem Rücken für so ein persönliches Geschenk für seine beste Freundin entschieden.
Zitat:mir war die Situation sehr unangenehm. Erst recht, wenn ich selber nie sowas schönes geschenkt bekommen habe. Ich habe von meinem Freund immer nur Gutscheine geschenkt bekommen.
Zitat:Nie etwas persönliches, weil er keinen Fehler machen wollte bei den Besorgungen der Geschenke.
Zitat:Wir sind seit knapp zwei Jahren zusammen.