CanisaWuff
- 7079
- 16
- 12749
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:und jetzt bin ich gleich neidische.. soll ich runterzählen?
Zitat von CanisaWuff:Das war aber nicht die Frage an Dich... ich möchte wissen, was Du Dir erhoffst indem Du ständig darauf bedacht bist bei ihm gut dazustehen. Da muss es doch einen Grund geben.
Auch die Erwähnung meiner Person und die von TIn in einer Nachricht, das hast Du doch ganz bewusst gemacht und dafür hätte ich nun einfach gerne eine Erklärung. Die muss es doch geben, sonst hättest Du es doch nicht gemacht.
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Darf ich darüber mal ganz herzlich lachen.. Du rennst ihm doch nach wie ein Fanclub.
darfst Du dafür in seinem Bett schlafen, wenn Du in Hamburg bist? oder wirst Du auch mal mit dem blauen Teil gefesselt?
ich habe mich wegen dem Typen mit Zugaste angelegt, weil ich ihr Verhalten im Gegenüber damals ziemlich gemein fand.
DAS tut mir heute unheimlich leid.
Der ist es nämlich nicht wert. Der gute Tin prahlt hier nur rum, mit dem was er angeblich hat.
Ob das alles stimmt, oder er nur ein billiger Hochstapler ist, das weis niemand von uns.
Alles was er hat ist eine kurze Lunte, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
Tin_
Zitat von Leonie71:Wow.
Mira
Zitat von CanisaWuff:@Mira ne, lass mal...
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Warum.. wow.. Du benimmst Dich wie ein verknallter Teenager... immer mit Tin, ich weis was... Tin, ich weis was... da wird man sich schon mal so seine Gedanken machen dürfen. Und merkst was... er macht nix, ausser lästern... und lässt Dich rennen.
Leonie71
Zitat von Mira:Muss das jetzt in einem Thread weitergehen, der nicht deiner ist? Was soll das? Das ist respektlos der TE gegenüber.
Zitat von Leonie71:Sorry, aber du steigerst dich da echt in was rein.
Wenn ich Interesse hätte Tin_ im realen Leben zu treffen, würde ich das ganz simpel über PN tun.
Tania03