Man Leute, hört doch mal auf euch ständig Gedanken über die Zukunft zu machen was irgendwann sein wird. Es kommt sowieso immer alles anders. Dieses ganze Planen ist doch meistens für den Ar.. Genießt den Moment wenn du zufrieden und glücklich bist. Was irgendwann mal ist das weiß niemand. Dieses ganze Versprechen bringt auch nichts. Man sieht es doch tagtäglich, vor allem auch hier im Forum. Was nützt es wenn er zu dir sagt, ja er kann sich eine Zukunft mit dir vorstellen. Dann bist du für den Moment zufrieden, in drei Wochen lernt er eine andere kennen, und das war's dann. Ihr seid beide noch jung, und auch noch in der Entwicklungsphase, auch du kannst nicht wissen ob du ihn wirklich in ein paar Jahren noch willst. Wenn ich eins gelernt habe in meinen 40 Jahren leben, dass das Leben macht was es will, und sich einen schei. dafür interessiert was ich will. Das klingt jetzt vielleicht alles etwas negativ, aber meine Erfahrung ist das eben mal. Alles kommt wie es kommt, nur ob es einem so gefällt ist die andere Frage
11.02.2017 20:10 •
x 1 #2