Hallo ihr Lieben,
Mich bedrückt meine Beziehung zu meinem Freund schon eine Weile. Wie sind seit einem halben Jahr erst zusammen. Anfangs lief alles gut, aber seit einiger Zeit wieder sehr eifersüchtig, misstraut mir und ich fühle mich etwas kontrolliert. Wir haben uns sehr lange jeden Tag gestritten und ich hab für 1 1\2 Monate jeden Tag wegen dem Stress und den Streitereien geweint. Er will nicht, dass ich zu freizügige Klamotten anziehe,dummerweise lässt es sich im Sommer in einer langen schwarzen Hose nicht gut arbeiten. Er sagt nie dass er mir dass verbietet, sondern dass er sich damit unwohl fühlt.
Das schlimmste aber ist seine Eifersucht.
Mein Freund ist von Natur aus sehr temperamentvoll, genau wie Ich, nur artet es in eine Form von Aggressivität aus.
Ein Typ der in meinem Freundeskreis ist, hätte angeblich versucht mich anzubaggern, jetzt darf ich mich weder ihm nähern noch alleine meine Freunde sehen wenn er dabei ist. Der Typ wohnt mit einem meiner engsten Freunde zusammen,aber da ich ihn vermeiden muss, darf ich ihn nicht besuchen. Vor gestern ging mein Freund soweit, dass er mit mir Schluss macht wenn ich mich noch einmal bei ihm sehen lasse, weil ich trotz seines Verbots meinen Kumpel gesehen hab bzw weil der andere Typ auch da war.
Er misstraut mir total und hat mich das auch wissen lassen, dass jedes Mal, wenn ich weg gehe bei IHM wäre.
Jetzt soll ich ihm immer holen, wenn der Typ dabei is.
Heute hab ich mich an einem gebrochenen Tasse geschnitten auf Arbeit und als ich nachhause gekommen bin, wollte er mir was drum wickeln. Dabei hat er auf den Tiefen Schnitt gefasst was mir natürlich weh tat und als ich das äußerte, schrie er mich an, dass er mir nur helfen wollte und hat gegen die Wand geschlagen.
Er macht mir auch immer Vorwürfe weil ich mir einen Hund gekauft habe vor 5 Monaten und wie sehr er uns einschränkt und wie dumm das von mir war.
Aber er ist auch sehr lieb und fürsorglich, beschützt mich und sorgt sich um mich, ist sehr romantisch umd ich bin eigentlich immer gerne mit ihm zusammen gewesen bis auf diese Punkte. Er hat einen Typen zusammen geschlagen der mich S. missbrauchte und mir zur Seite gestanden wenn ehemalige Freunde das nicht Taten und mich in Frage stellten. Er ist immer 100% hinter mir und will mich sogar heiraten.
Aber ich muss auch realistisch bleiben und mir vielleicht überlegen ob sich das Verhalten ändert. Habt ihr Ratschläge?
In Liebe, eure LaganjaEstranga
29.07.2018 23:49 •