Hey ihr Lieben.
Ich weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und am Anfang war alles gut. Er war noch nie so der Romantiker aber hat sich trotzdem immer Mühe gegeben. Er hat mir lange und süße Texte geschrieben und mich auch mal überrascht, aber dann hat er auch angefangen immer wegen Kleinigkeiten die Beziehung zu beenden, Einmal weil man am Rücken meinen BH gesehen hat. Ich hab ihn dann immer wieder beruhigt.
Außerdem hat er dann immer mehr versucht mehr Kontrolle zu kriegen. Ich durfte keine Leggings tragen, nicht Ok sondern nur Okay schreiben. Wie im Kindergarten und wenn ihm was nicht gepasst hat, war er total wütend, aggressiv und stur. Dann fing er langsam an mir meinen Mund zu verbieten, mir zu sagen wann ich was sagen darf und ich hab mich natürlich gewehrt und ihm erklärt, dass ich davon nichts halte. Und das hat er auch verstanden und akzeptiert, ABER nur solange er nicht sauer war. Es kam immer öfter zu Diskussionen, die dann im Streit endeten, bei denen ich dann wieder versucht habe ihn zu beruhigen und trotzdem schiebt er alle Schuld immer auf mich.
Jetzt seit ein paar Wochen wird es immer schlimmer. Ich werde unglücklich und wenn ich weine sagt er nur ich soll aufhören, ich nerve oder gibt nur einen genervten Ton von sich. Gestern wollte er wieder Schluss machen, weil ich nicht auf das hören wollte was er gesagt hat und meine Meinung vertreten wollte. Er meinte zwar, es würde ihm weh tun, aber dazu sagt er dann noch:Aber uns tut es ja auch weh wenn wir unser Handy verlieren. Ich weiß, eigentlich sollte man meinen ich würde selber Schluss machen wollen. Das Problem ist aber, wenn er nicht wütend und sauer ist, dann ist er ganz anders. Er ist lieb, kümmert sich gut um mich, sorgt sich um mich, motiviert mich, unterstützt mich bei allem und das würde ich an ihm vermissen. Ich liebe ihn und er mich eigentlich auch. Ich versuch es auch immer nachvollziehen zu können und ihm nicht die Schuld daran zu geben, weil er wirklich sehr viele schmerzhafte Sachen in seiner Vergangenheit mitgemacht hat.
Jetzt meinte er gestern er gibt uns noch eine Woche Zeit, dass es vielleicht wieder besser läuft. Aber selber tut er nichts dafür. Er schreibt nicht richtig und telefonieren will er auch nicht, weil er keine Zeit hat. Denkt ihr ich kann noch etwas tun oder die Beziehung vielleicht noch retten? Habt ihr Ideen was ich tun könnte oder denkt ihr es macht keinen Sinn mehr?
27.10.2016 13:45 •
#1