A
Mein Freund hatte keine Kindheit
Zitat von Daryna:Danke für die antworten ihr Lieben.
Er nimmt keine dro.
Er arbeitet in einer sehr guten Firma, hat sein Abitur gemacht. Und wir haben uns nicht nur 2 mal getroffen, nur gestern war der erste Kuss. Wir haben uns öfters getroffen. Und er hat es mir erst gestern erzählt. Ich wusste das er keinen kontalt zu seinen Eltern hat..mehr hab ich nicht gefragt. Gestern hab ich ihn gefragt,wieso das so ist.. Weil es mich so beschäftigt hat, weil wie gesagt bei mir ist es gabz anders. Familie ist alles.
Sein älterer Bruder ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder.
Für mich ist er im Moment der wunderbarste und liebste Mensch den ich jemals kennengelernt habe.
Ich weiß das seine Mutter ihn damals geschlagen hat.
Und er selber macht Kampfsport.
Wieso soll ich die Finger davon lassen?
Also was könnte passieren dass ich dadurch auch kaputt gehe?
Gypsy
Zitat:so ein lieber Mensch
Zitat:dieser wundervolle Mensch
Zitat:Hast du ihn gefragt, was er glaubt, was dann wäre? Hat schon was von emotionaler Erpressung. Auch da würde ich beim Kennenlernen genauer die Augen auf machen und hinsehen, ob solche oder ähnliche Aussagen öfter fallen.Wenn er sich richtig in mich verliebt und es alles zulässt dass ich dann weg bin und er nicht wissen würde was dann wär.
Sahnekirsche
Zitat von Daryna:Manchmal ist er so ruhig und in sich gekehrt, jetht weiß ich auch warum. Er hat mir auch gestern gesagt. dass seine Angst ist das Wenn er sich richtig in mich verliebt und es alles zulässt dass ich dann weg bin und er nicht wissen würde was dann wär.